Hallo Leute hat noch jemand ein paar gute Reifen in 11.00 R20 , Die der verkaufen will ? Oder kann mir einer sagen wo mann noch welche mit MIL Profil bekommen kann. MfG Mario
Emma Reifen 11.00 R20
-
- Suche:
-
mungamario -
1. März 2023 um 20:44 -
Unerledigt
-
-
Hallo Mario,
Ich habe vor einem Jahr 6 neue Reifen beim Reifenhändler gekauft.
Der Markt mit alten Bundeswehrbeständen ist komplett leergefegt in dieser Größe und dem alten Bw-Profil.
Damals habe ich 18 Monate darauf gewartet . Der Preis inklusive Montage, Altreifenentsorgung und Auswuchten lag knapp unter 600 Teuren/Stück
Die Reifen waren von Mitas Typ NT9. Die werden aber nicht immer hergestellt.
Gruß Bernhard
-
Hallo,
wenn Ich was suche , dann auch jedes Bild bei Google öffnen, da wird man manchmal echt überrascht...
z.B. http://schlepperreifen.eu/1100-20-Mitas-NT-9
Ruf mal an und frage höflich....
-
Der BundesBär
1. März 2023 um 23:56 Hat das Thema aus dem Forum M.A.N. Teile nach Reifen, Felgen, Schneeketten verschoben. -
Braucht noch jemand einen 11er?
Alt, aber dunkel kellergelagert ...
Conti MIL
Mein Neffe hätte gerne 50€ für....
-
Hast ne PM
-
Hallo Leute, suche immer noch. Mgf Mario

-
Schau mal da rein:
-
schieb das mal wieder nach oben. Suche immer noch.
-
Suche immer noch.
Bei Vrakking mal nachgefragt ? Da gibt's sogar Runderneuerte.
GrußPeter
-
-
schieb das mal wieder nach oben. Suche immer noch.
An was liegt es?
Günstiger werden die Reifen leider nicht mehr....
11.00-20 Mitas NT 9 Stand 01/2021Mitas LKW-Reifen, 11.00 - 20 Mitas NT 9 LKW-Reifen * Grösse: 11.00 - 20 * Hersteller: Mitas * Profil: NT 9 * PR: 16 * TT = Schlauchtyp Dieser Reifen muss mit…schlepperreifen.euSearch tiresSearch in our stock of more then 50.000 truck, agriculture and industrial tiresvrakking-tires.com -
Ich glaube, nach neun Monaten ohne weitere Reaktion von Mario, hat sich das Thema wohl erledigt.
Ich persönlich kann nur dazu raten, die Reifen beim Händler des Vertrauens frühzeitig und verbindlich zu bestellen und dann darauf hoffen, dass einige weitere Bestellungen bei Mitas auflaufen.
Wie bereits am 1.3.2023 geschriebenen, sind die Reifen nicht ständig auf Lager, auch nicht, wenn sie in Listen der Internet-Händler aufgeführt werden.Da heißt es meist: Preise und Lieferzeiten bitte anfragen!
Gruß Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!