Warum kann ich keine Konversationen mehr starten?

  • Morsche,

    Habe 18 Seiten Konversationen gelöscht. Möchte nun eine neue starten und was erscheint: "Sie haben das Limit von Konversationen erreicht und können keine weitere starten"


    Wasn das?

    Wieso und Warum geht das nicht ?


    Mfg Birgit

  • bei mir war unter einstellungen privatshäre benachrichtigungen konversation die option dafür auf nicht aktiv gesetzt.

    vielleicht liegt es daran

    löschen kann ich nichts

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Habt ihr die entsprechenden Nachrichten mit einem Haken versehen?

    Dann den Schalter "Konversation verlassen" betätigen.

    Danach sollten die Nachrichten weg sein.


    Bei mir hat es so geklappt.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Versuche einfach mal, dich neu anzumelden.

  • Ich bin auch nicht durchgestiegen.

    Die Konversationen müssen verlassen und nicht ausgeblendet werden.


    Außerdem scheint mir die max. Zahl runter gesetzt worden zu sein, darum auch viele löschen (verlassen)..

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Das Problem ist durch das Update entstanden. Konversationen die User einseitig verlassen haben, aber der/die anderen Teilnehmer noch nicht, sind wieder für alle ursprünglichen Teilnehmer offen. Ihr müsst sie also wieder verlassen. Die Höchstzahl hat sich IMHO nicht geändert.

  • Also ich bin der Ansicht, das Konversationen nicht Monate lang offen bleiben müssen.

    zum Briefe schreiben gibts email. Was innerhalb von ein paar Wochen nicht geklärt ist wird wohl auch nicht mehr geklärt.

    Im persl.. Bereich wird ausserdem nach dem Update nochmals die Zustimmung zu Datenschutz usw. abgefragt.

    Da sollte man schon mal nachschauen.Kann auch zu Einschränkungen führen.

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

  • Das Problem ist durch das Update entstanden. Konversationen die User einseitig verlassen haben, aber der/die anderen Teilnehmer noch nicht, sind wieder für alle ursprünglichen Teilnehmer offen. Ihr müsst sie also wieder verlassen. Die Höchstzahl hat sich IMHO nicht geändert.

    vielleicht ist es von der Software her ja möglich den KonversationsThemen so eine Art Haltbarkeit zuzuordnen.

    Die Mitgliederbeiträge sollen unbedingt erhalten bleiben, weil dort das ganze Wissen der Community abgelegt ist.

    Das ist ein Schatz.

    Ganz besonders spannend sind zu Beispiel langfristige Themen von Mitgliedern.

    Ohne zu schmeicheln nenne ich jetzt mal das Thema "Eine Hobbywerkstatt entsteht"

    von dir kristian.

    :G

    Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

    :wolf:


    :barett-sch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!