Erledigt !!! Suche Kühlwasserschlauch
-
- Suche:
- Falli63
- Unerledigt
-
-
-
Vielen Dank Sirko
Habe ich gleich dort bestellt .
Gruß
Dietmar
-
Falli63
Hat den Titel des Themas von „Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Erledigt ! Suche Kühlwasserschlauch“ geändert. -
Gern. Drück dir die Daumen, dass sie auch wirklich lieferbar sind. Aber es war ja ein Lagerbestand angegeben.
Habe aber auch schon sehr oft für meine alten Audis Teile im Baltikum bestellt. Hatte da bisher noch nie Probleme.
Grüße Sirko
-
Wenn der bestellte Schlauch da ist Dietmar, dann berichte doch mal wie es gelaufen ist und was du dann in den Händen hast.
Gruß Aex
-
Werde ich tun
Gruß
Dietmar
-
Das klappt schon, habe gerade einen Audi-Kühler OEM mehr als 240 € günstiger als bei Audi Classic Parts in einem Shop in Tallin bestellt. Sonst in der EU nahezu überall ausverkauft und Audi Classic Parts wollte für einen Sch...-Kühler über 800 € haben. Aber vermutlich immer noch besser als reparieren lassen (falls das bei dem Plastik-Alu-Krempel überhaupt noch geht).
Grüße Sirko
-
Falli63
Hat den Titel des Themas von „Erledigt ! Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Suche Kühlwasserschlauch“ geändert. -
Habe gerade folgende Nachricht erhalten :
Alvadi OÜ apologises ,
in your order 4587644 spare Part is out of Produktion
Schade
Also , die Suche geht weiter .
Gruß
Dietmar
-
..den wirste vermtl. nimmer finden .. drüben im Iltisforum wurde eine Lösung mittels einem Adapter Schlauchstück und Reduzierverbinder gefunden ,alles aus der Renntechnik..
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich forsche weiter .
Gruß
Dietmar
-
oh, schade
-
Ärgerlich Dietmar das es nicht geklappt hat.
Gruß Alex
-
Hast du das schon mal beim Kühlerheini in der Gegend versucht. Oft vertreiben die auch z.B. Gates Kühlerschläuche für alles Mögliche. Größe angeben (Durchmesser) und dann mal abwarten, was die haben. Die passende Länge kann man sich selber zurechtschneiden. Dann ist das auch keine 30 Jahre alte Lagerware, sondern was einigermaßen neues, was für die Nutzungsdauer durchaus hilfreich ist. Jedenfalls mache ich das so. Scheiß auf NOS. Kann ja eh keiner feststellen.
Grüße
Wolf
-
Läuft meine stundenlange Nachforscherei wird belohnt .
Bekomme welche
Wenn ich die in den Händen halte werde ich evtl. berichten , mal schauen
Hatte da schon mal bei einer anderen Aktion zu früh berichtet und dann war auf einmal schlagartig alles weg
Gruß
Dietmar
-
Falli63
Hat den Titel des Themas von „Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Erledigt !!! Suche Kühlwasserschlauch“ geändert. -
Wenn das der Schlauch vom heizkühlerventil zum Zylinderkopf ist, da habe ich den letzten, gebrauchten bei Panzer Müller vor ca. 3 Wochen geschossen. Ich hatte mich schon auf Bastelstunde eingestellt und beim Schrotti alle möglichen, ungefähr passenden Schläuche ausgebaut und Reduzierungen besorgt.
-
Das wäre mein Bastelset gewesen. Würde auch funktionieren. In Zukunft werden wir es wohl so machen müssen.
-
Diese Reduzierungen find ich gut - wo gibt's denn sowas ?
-
Diese Reduzierungen find ich gut - wo gibt's denn sowas ?
Die hat mein Kumpel in der Bucht gefunden. Wußte auch nicht, daß es sowas gibt.
-
-
Moin Dietmar,
Auch wenn NOS da ist kein Öko Weichmacher drin kannste wahrscheinlich mit Iltis 4-5 Schläuche vererben,,
Ramboduck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!