Erledigt !!! Suche Kühlwasserschlauch

• Falli63 17. März 2023 um 20:42

Hat den Titel des Themas von „Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Erledigt ! Suche Kühlwasserschlauch“ geändert.
  • Gern. Drück dir die Daumen, dass sie auch wirklich lieferbar sind. Aber es war ja ein Lagerbestand angegeben.

Habe aber auch schon sehr oft für meine alten Audis Teile im Baltikum bestellt. Hatte da bisher noch nie Probleme.

Grüße Sirko

Sirko, der Protzer mit dem :T

• Das klappt schon, habe gerade einen Audi-Kühler OEM mehr als 240 € günstiger als bei Audi Classic Parts in einem Shop in Tallin bestellt. Sonst in der EU nahezu überall ausverkauft und Audi Classic Parts wollte für einen Sch...-Kühler über 800 € haben. Aber vermutlich immer noch besser als reparieren lassen (falls das bei dem Plastik-Alu-Krempel überhaupt noch geht).

Grüße Sirko

Sirko, der Protzer mit dem :T

• Falli63 21. März 2023 um 16:31

Hat den Titel des Themas von „Erledigt ! Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Suche Kühlwasserschlauch“ geändert.
  • Habe gerade folgende Nachricht erhalten :

Alvadi OÜ apologises ,

in your order 4587644 spare Part is out of Produktion

Schade :mimimi:

Also , die Suche geht weiter .

Gruß

Dietmar :barett-bor:

Einmal editiert, zuletzt von Falli63 (21. März 2023 um 18:02)

• Hast du das schon mal beim Kühlerheini in der Gegend versucht. Oft vertreiben die auch z.B. Gates Kühlerschläuche für alles Mögliche. Größe angeben (Durchmesser) und dann mal abwarten, was die haben. Die passende Länge kann man sich selber zurechtschneiden. Dann ist das auch keine 30 Jahre alte Lagerware, sondern was einigermaßen neues, was für die Nutzungsdauer durchaus hilfreich ist. Jedenfalls mache ich das so. Scheiß auf NOS. Kann ja eh keiner feststellen.

Grüße

Wolf

• Läuft :pump: meine stundenlange Nachforscherei wird belohnt .

Bekomme welche 8]

Wenn ich die in den Händen halte werde ich evtl. berichten , mal schauen hmmm

Hatte da schon mal bei einer anderen Aktion zu früh berichtet und dann war auf einmal schlagartig alles weg :esel:

Gruß

• Falli63 23. März 2023 um 20:13

Hat den Titel des Themas von „Suche Kühlwasserschlauch“ zu „Erledigt !!! Suche Kühlwasserschlauch“ geändert.
  • Wenn das der Schlauch vom heizkühlerventil zum Zylinderkopf ist, da habe ich den letzten, gebrauchten bei Panzer Müller vor ca. 3 Wochen geschossen. Ich hatte mich schon auf Bastelstunde eingestellt und beim Schrotti alle möglichen, ungefähr passenden Schläuche ausgebaut und Reduzierungen besorgt.

Gruß vom Iltismax

Bremsen macht nur die Felgen schmutzig :)

• Sind doch tatsächlich gekommen :lupe: .

Nicht mehr lieferbarer Goldstaub 8]

Und ? Diskussion bitte , NOS = alter Mist , Scheiße usw. ?

Ist mir auch alles wurscht , habe mit solchen Sachen bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ! :bier:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!