VERKAUFT - Gefütterter Bw Handschuh Gr. 9,5 und Bw Wintermütze in Gr. 58 - gebraucht

  • Hier biete ich euch ein paar gefütterter Bw Lederhandschuhe und eine Bw Wintermütze an ...


    Beide Artikel befinden sich in einem genutzten aber sauberen Zustand ...

    Die Wintermütze hat die Gr. 58. Das Etikett fehlt leider, ich habe aber nachgemessen ...

      

    .... Die Handschuhe habe die Gr. 9,5 und stammen vom Oktober 1976 ...

    ... den genutzten Zustand erkennt man hier gut an den beriebenen Druckknöpfen der Schnallriegel ...

    Beide Artikel befinden sich in einem guten Gebrauchtzustand ohne Fehler und sind voll nutzbar.


    Für die beiden Artikel hätte ich gerne 12,00 € mit Versand

    Wer sich als Erster hier im Beitrag meldet und den Preis akzeptiert, erhält den Zuschlag

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Gefütterter Bw Handschuh Gr. 9,5 und Bw Wintermütze in Gr. 58 - gebraucht“ zu „VERKAUFT - Gefütterter Bw Handschuh Gr. 9,5 und Bw Wintermütze in Gr. 58 - gebraucht“ geändert.
  • Die Post hat anscheinend mit den BüWa eine ziemlich lange Leitung.

    Aber Hauptsache es kommt an.

    Freut mich, dass du zufrieden bist.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!