Supi ![]()
Knauf für IR-Lichtschalter U435
-
- Suche:
-
Nieswurz -
18. April 2023 um 08:11 -
Unerledigt
-
-
Na toll, jetzt suche ich so einen Plastikknauf und der Robert hat den vor 2 Jahren verkauft, ohne mich zu fragen

Also, wer eine gute aktuelle Quelle hat, bitte her damit, ich brauche nur den BW.Knauf, meiner ist gebrochen und wird jetzt erstmal provisorisch repariert...
Danke für Eure Hilfe... -
Hallo
Ich hätte noch sowohl einen neuen Knopf, wie auch einen kompletten neuen Schalter.
-
Hallo, was ist denn mit denen auf Kleinanzeigen? Denn sind schon ewig inseriert.
Viele Grüße Marcus
-
bestimmt ist hier ja was dabei
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | KleinanzeigenKleinanzeigen: Bundeswehr Schalter - Jetzt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de -
Hallo
Ich hätte noch sowohl einen neuen Knopf, wie auch einen kompletten neuen Schalter.
Moin,
bezüglich des Knopfes melde ich mal Interesse an! -
Falls Bedarf besteht:
-
Falls Bedarf besteht:
https://g461.de/2026/01/03/nac…htdrehschalter/Könnte man als Werbung ohne Preisangabe deuten ?!
-
Könnte man als Werbung ohne Preisangabe deuten ?!
Nein!
Denn dieser Thread ist eine Suchanfrage nach einem Schalter und Sahara511 hat eine Quelle dafür angegeben.
Es ist m.E. in diesem Zusammenhang egal, ob es ein eigenes Angebot oder das einer fremden Quelle ist.
-
Könnte man als Werbung ohne Preisangabe deuten ?!
Nein! Denn dieser Thread ist eine Suchanfrage nach einem Schalter und Sahara511 hat eine Quelle dafür angegeben. Es ist m.E. in diesem Zusammenhang egal, ob es ein eigenes Angebot oder das einer fremden Quelle ist.
Navigator : Mein Leben ist viel leichter, seitdem ich Friedrich und seine Flut an teilweise falschen Klugscheisser-Kommentaren ignoriere.
@alle anderen (ausser Friedrich ) : Statt rum zu jammern oder pupen habe ich mir einen gut erhaltenen gebrauchten Drehknopf gekauft, der Freund meiner Tochter hat diesen gescannt, optimiert und wer wie ich Bedarf hat, kann mich gerne ansprechen, der Preis liegt DEUTLICH unter denen aktueller Angebote für alte angerissene Dinger (50-70 Euro). Noch dazu in schwarz oder rot transluzent.
Friedrich:
-
der Freund meiner Tochter hat diesen gescannt,
Würde der das auch mit anderen Teilen machen?
Ich denke konkret an die weissen Griffmulden der SanKoffer-Türen.
-
Den Dreknopf ohne IR hat schon mal ein Mitglied vor 3 Jahren verlinkt, also nix Neues .
Lichtschalterknopf MAN KAT / VW Iltis / UnimogSchaltknopf für Lichtschalter, passt bei vielen Bundeswehr-Fahrzeugen MAN KAT, Mercedes Benz Wolf, Unimog, IVECO, VW Iltis Gedruckt aus HD-Glass,…www.ilab-creations.comAuf Beleidigungen reagier ich nicht
-
Und es gibt eine schöne Beschreibung von Carsten
BeitragDruckanfrage: Entriegelungsstift Tarnlichtschalter
Hallo,
ich habe hier einen Tarnlichtschalter „neue Art“ bei dem der Verriegelungsstift für den Wechsel der Beleuchtung von Normal- zu Tarnlicht leider fehlt. Eine Bezugsquelle für Ersatzteile ist mir nicht bekannt. Wäre es möglich diesen per 3D Druck nachzufertigen?
Grüße
gatsch15. Juni 2021 um 18:49 -
Hallo zusammen!
Bitte aufpassen! Der im ursprünglichen Thread gesuchte Unimog IR Lichtschalter ist KEIN (!!) Tarnlichtschalter (kein Sperrschieber).
Für Uneingeweihte: das Unimog-Armaturenbrett hat zwei Schalter - Licht-Tarnlicht und IR
Es werden Äpfel gesucht und Birnen angeboten.
Gruß, Pitter
-
Ich habs dabeigeschrieben.
Bei Gentas gibts neue Schaltknöpfe für unter 40 EUR
Bedienungsknopf, Schalter-Licht- Original Kostal - 5355-12-171-7459 - GENTAS GmbHORIGINAL NATO BEDIENKNOPF VOM LICHTSCHALTER VW ILTIS, MB Geländewagen, Unimog, LKW... KEINE REPRO!!!!! ORIGINAL KOSTAL Manufacturer Information: 0005450481…gentas.biz -
Ich habs dabeigeschrieben.
Bei Gentas gibts neue Schaltknöpfe für unter 40 EUR
Auch das ist ein Tarnlichtschalter und KEIN IR Schalter!

-

Bitte kontaktiere mich direkt per PN, ohne Schieber geht ja einfacher....
...und ich würde wetten, die KOSTAL Knöpfe sind nicht neu, sondern gut abgelagert
Aber ein schöner Beweis, das der Pseudo Schlauchs nicht mitdenkt...
-
Würde der das auch mit anderen Teilen machen? Ich denke konkret an die weissen Griffmulden der SanKoffer-Türen.
Sicherlich, bitte weiter per PN
-
Ich habs dabeigeschrieben.Bei Gentas gibts neue Schaltknöpfe für unter 40 EUR

hat auch keiner geschrieben

-
Bitte aufpassen! Der im ursprünglichen Thread gesuchte Unimog IR Lichtschalter ist KEIN (!!) Tarnlichtschalter (kein Sperrschieber).
ist in Produktion, schreib mir eine PN für Adresse und Test
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!