VERKAUFT - Kleiner Gesellschaftsanzug der Marine, Smoking-Jackett eine Fregattenkaptäns der Reserve

  • Ich biete euch hier eine Smokingjacke zum Gesellschaftsanzug der Deutschen Marine an ...


      
    Unbeschädigter Zustand mit Dienstgradstreifen eines Fregattenkapitäns der Reserve.

      

    Maßanfertigung in getragenem und auch schon gereinigtem Zustand. Die Größe ist eine 25 (untern rechts am Etikett zu sehen).


    Für die Smokingjacke hätter ich gerne 30,00 € mit Versand als DHL-Paket

    Wer sich als Erster verbindlich hier im Beitrag meldet erhält den Zuschlag

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


    2 Mal editiert, zuletzt von stiwa ()

  • Ich sehe das anders. :streb:

    Da der schmale Streifen etwas verblichen ist und die drei breiten sehr frisch golden erscheinen,

    hat wohl ein Fregattenkapitän eine Jacke eines Oberfähnrichs z.S. etwas pimpen lassen.

    Wer weiß?

    Vielleicht hat er sie zuletzt als Oberfähnrich z.S genutzt und erst jatzt wieder als FKpt benötigt.

    C:


    Und wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Den Zusatz z.S. gibt es nicht beim Korvetten- und Fregattenkapitän. :marine:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Gesellschaftsanzug der Marine, Smokingjacke eine Korvettenkaptäns der Reserve“ zu „Gesellschaftsanzug der Marine, Smokingjacke eine Fregattenkaptäns der Reserve“ geändert.
  • ... danke Männers :thumbsup-blue:

    Ich komme mit den Streifen bei der Marine schnell mal Durcheinander :wacko:

    Aber die Smokingjacke wäre immer noch zu haben und sieht viel besser aus, als das "Affenjäckchen" ;\D

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Gesellschaftsanzug der Marine, Smokingjacke eine Fregattenkaptäns der Reserve“ zu „Jetzt nur noch über die Bucht - Kleiner Gesellschaftsanzug der Marine, Smoking-Jackett eine Fregattenkaptäns der Reserve“ geändert.
  • ... die Arbeitsanzugjacke ist verkauft.

    Das Jackett zum Kleinen Dienstanzug wäre noch verfügbar.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • stiwa

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt nur noch über die Bucht - Kleiner Gesellschaftsanzug der Marine, Smoking-Jackett eine Fregattenkaptäns der Reserve“ zu „VERKAUFT - Kleiner Gesellschaftsanzug der Marine, Smoking-Jackett eine Fregattenkaptäns der Reserve“ geändert.
  • ... für 30,00 € zzgl. 6,99 € Versand über die Bucht nach Fernost verkauft.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!