Unimog 1300L SAN - OM366 sucht neues Zuhause...

  • Hallo Gemeinde,


    schweren Herzens sucht mein Unimog 1300L (435) ein San Kraka ein neues Zuhause. Leider habe ich nicht die Zeit die ihm zustehen sollte. Ich habe bereits mit dem Aufarbeiten begonnen. So sind Auspuff, Batterien, Lager der Stabi's neu und hat neuen TÜV bekommen. Fahrzeug ist für mich in einem guten Zustand, angemessen an seinem Alter, aber ein paar Sachen wären noch zu machen. Er springt immer sofort an, habe den Tacho mit Fartenschreiber getauscht gegen einen normalen, denn der kann sonst auf Zeit die Batterien entladen wenn man zu lange nicht mehr fährt. Rost gibt es nur an 3 Türen (Fahrer-Türe, Hecktüre rechts, Seitentüre) alles nichts wildes aber muß irgenwann mal geschweißt werden, sonst alles trocken und gut.


    Ich bin der erste Besitzter seit der Bundeswehr (2021). Baujahr 1987, besitzt H-Kennzeichen und TÜV bis 03/2024. Hat insgesammt 4 Sitzplätze eingetragen (3 vorne, 1 hinten). Abgelastet auf 7,49To. OM366 - 100KW. SAN Einbau hinten ist soweit komplett nur die Standheizung ist nicht vollständig und keine Zusatzbatterien... Laufleistung ist unbekannt da der Tacho der BW auch schon ersetzt wurde (so von der Vebeg/Händler gekommen).


    Forumspreis ist 48.000,- Euro. Standort ist im Raum Aachen


    Gruß

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!