ZitatDie Durchschnittsjagd sieht da leider erfahrungsgemäß doch anders aus. Jeder will irgendwas erlegen und getrieben von Eifer und ermutigt durch jede Menge Feuerwasser geht es los.
Ein echter Quakfrosch. 🤮 Riesiger Blödsinn eben.
ZitatDie Durchschnittsjagd sieht da leider erfahrungsgemäß doch anders aus. Jeder will irgendwas erlegen und getrieben von Eifer und ermutigt durch jede Menge Feuerwasser geht es los.
@ Blacki81: kennst Du den alten lateinischen Satz "nomen est omen"?
Leider nicht. Auch wenn manche sowas nicht wahrhaben wollen.
Sonst würden ja nicht jährlich so viele Jäger ihre Waffen abgeben müssen.
... wir sind hier bei den TAGESBILDERN - BITTE NICHT VERGESSEN !!!
Gruß - Kai
Perfektes Flecktarn auf der Katze!
Hier hat sich ein Wolf bei Tageslicht mitten in die Stadt verirrt.
12557 Berlin Karlstrasse
schöne Halle die du da nutzen kannst
Und das GRÜNE BIEST .
Hier hat sich ein Wolf bei Tageslicht mitten in die Stadt verirrt.
12557 Berlin Karlstrasse
ist selbst bei Tageslicht leichtsinnig einen G bei den spontanen Selbstentzündungen in dieser Stadt abzustellen -meine Meinung
Beste Grüße
Heute wieder ein schöner Anblick!
frisch vom strahlen!
Euch allen ein schönes Wochenende
War heute fleißig
Kleine " Häuschen " für unser böses Brennholz ( sorry Ihr Klimaterroristen ) gebastelt .
Wenn man bedenkt daß die Gestelle eigentlich Verpackungsmüll von unserem Möbelhaus sind finde ich das jetzt doch Nachhaltig .
Habe da mal 20 solche Dinger gegen eine Kiste Hasseröder getauscht ( ach , ich liebe solche Geschäfte , Ossi ebend ),
etwas verstärkt , mit irgenwelcher Ökopampe imprägniert und Trapezbleche druff .
Nächste Woche kommt der Polnische und stapelt mir da feinstes böses Buchenholz rin
Und die nächsten Winter können kommen , scheiss auf Wärmepumpen und solch Gedöns
Gruß
Dietmar
Es gibt auch bestimmt bald ein Graichen gegen die Verwendung von Holz für die Erwärmung von Innenräumen und Mahlzeiten.
Beste Grüße
ich meinte selbstverständlich ein Gesetz, böse KI!
Beste Grüße
Es gibt auch bestimmt bald ein Graichen gegen die Verwendung von Holz für die Erwärmung von Innenräumen und Mahlzeiten.
Beste Grüße
Das ist mir scheißegal !
Zur Not verteidige ich meinen Ofen mit der Waffe
Gruß
Dietmar
Wenn ein Wald nachhaltig genutzt wird, ist das doch voll okay. Ein kleiner Wald, aus dem gelegentlich ein Baum entnommen wird ist eine - unbegrenzt - verfügbare Quelle für Brennholz und gleichzeitig Lebensraum für viele Tiere und essbare Pflanzen.
Wenn ein Wald nachhaltig genutzt wird, ist das doch voll okay. Ein kleiner Wald, aus dem gelegentlich ein Baum entnommen wird ist eine - unbegrenzt - verfügbare Quelle für Brennholz und gleichzeitig Lebensraum für viele Tiere und essbare Pflanzen.
Du hast zwar völlig Recht, aber - nimm es mir nicht übel - das Wort "nachhaltig" wird mittlerweile derart inflationär benutzt, dass einem manchmal die kommen könnte . Kaffee, Fußbodenbeläge, Versicherungen ... alles ist nachhaltig - seit die Werbestrategen entdeckt haben, dass sich mit diesem Zauberwort einfach alles besser vermarkten lässt .
Vielleicht können wir uns daher im Bezug auf den Wald auf "verantwortungsvoll genutzt" oder was ähnliches einigen .....
Grüße
Guido
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!