26.08.2023 Tag der offenen Tür beim AufklBtl 6 in Eutin

• Es gibt Neuigkeiten! Habe gerade mit dem Stützpunktleiter der HIL gesprochen, die Zeiten bleiben unverändert, also Anreise zwischen 7 und spätestens 9 Uhr möglich, Abreise ab 17 Uhr. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Wer möchte kann für 7,50€ p.P. in der Kaserne übernachten.

Ich brauche nun noch von allen die Kennzeichen und zugehörige Namen, da die Wache euch sonst nicht in die Kaserne lässt. Beifahrer, welche VOR dem Beginn des TdoT in die Kaserne möchten, müssen sich ebenfalls namentlich anmelden.

• Ich bräuchte bis spätestens Morgen (17.08.) 12 Uhr sämtliche Kennzeichen und Namen.

Es wäre schön, wenn da noch ein paar Meldungen zusammenkommen.

Bitte auch die Anmelden, die es Wetter abhängig machen, es ist keine Pflicht an dieser Veranstaltung teilzunehmen!

• Moin

Ich merk das mal vor.

Ist ja qwasi ein Heimspiel für mich.

Würde mit dem Iltis kommen.

Hi,

Interesse, Lust und Fahrzeug wäre vorhanden.

Beste Grüße

Eggert

Wie sieht's aus Leute? Aktuell sind es nur drei Fahrzeuge, zzgl. meins...es wäre sehr schade, wenn es dabei bleibt.

• Moin Spunk

könnte ich noch meinen zweiten Sohn ( Tom Schmelzkopf )als Besatzung vom Puch 569 ( SE-FS-569 ) nachmelden obwohl die Frist abgelaufen ist ?

Wäre super- Danke

Frank

• Hallo Patrick =)

Liste doch mal auf, welche Fahrzeuge am Samstag dabei sind.

Oder ist das GEHEIM ?

Würde mich vorab mal interessieren.

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• Jetzt bin ich schon ein Weilchen wieder zu Hause.

War eine tolle Veranstaltung und auch das Wetter hat gepasst!

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Auch hier bedanke ich mich noch einmal bei allen, die da waren!

Hat eigentlich jemand Bilder gemacht? Ich hab es irgendwie vergessen und meine Freundin hat nur eins von meinem Auto gemacht.

• ... kann ich so nur bestätigen ...

... die Truppe hat dort eine Menge auf die Beine gestellt und sich auch Mühe gegeben ...

... das MFF war mit sechs Fahrzeugen vertreten und wir hatten auch alle unseren Spaß und nette Kontakte.

Gruß - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

• moin Männer,

Auch wir haben es geschafft und sind wieder zu Hause. War ein suuuper toller Tag . Es war schön mit euch und sehr schöne Gespräche. Wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Beste Grüße Eggert

• War eine tolle Veranstaltung ,

uns hat es auch eine Menge Spaß gebracht und wir sind auf jeden Fall wieder dabei !

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag 👍

Liebe Grüße

Frank

• Ja, war eine kurzweilige Veranstaltung und war schön auch mal ein paar Leute zu den Avataren real kennen zu lernen. Es ist auch erfreulich zu sehen das der Nachwuchs auch schon Interesse zeigt =) :kuebel:

:barett-sch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!