Hella Leseleuchte
-
- Biete:
- Tarkidu
- Unerledigt
-
-
Guten Tag !
Der Preis ist " H E I S S " !
Aus einem Schweizer Puch, vermutlich Goldauflage in Oliv getarnt.
Gruß
Wolfgang
-
Ich habe kein Preisverhältnis dazu. Kann man als Verhandlungsbasis betrachten. Bei Kleinanzeigen sind die für 50€ drin, neu kosten die 70-90€. Wo soll man da ansetzen?
-
Guten Tag !
Gibt es öfters zu diesem Preis :- https://www.kleinanzeigen.de/s…-7333/2398136041-223-3065
Du kannst ja einen Preis nennen den Du haben willst, muss ja keiner kaufen, aber die Inflation h i e r muss ja nicht höher sein als draußen.
Bei Kleinanzeigen sind die eben nicht für 50,-€ drin und den Neupreis werde ich am 15.05.2023 ermitteln,wenn es den Artikel überhaupt noch von HELLA gibt !
Gruß
Wolfgang
-
Wenn man keine zeit hat Preise groß zu recherchieren, muss man es hier einfach "zu teuer" einstellen und wird direkt beraten
Neuer Preis: 30€ VB
-
moin.
Ich hätte auch noch Interesse an einer solchen Lampe.
Ist noch eine zu haben?
-
Jop, eine ist noch da. Schreib mir gerne eine PN.
-
Ich biete auch noch eine an. Zustand siehe Bilder. Wurde schon mal überlackiert in einem Fehlfarbton. Dann nochmal in RAL 6014-
VW 181 Kübel Kübelwagen Leuchte Handschuhfach BWBiete hier aus Lagerauflösung eine gebrauchte Leseleuchte für den VW 181, oder andere BW Fahrzeuge...,VW 181 Kübel Kübelwagen Leuchte Handschuhfach BW in…www.kleinanzeigen.deDer Preis ist natürlich VHS
Gruß
der Kradfahrer
-
Der Preis ist natürlich VHS
Auch wenn der Preis bei Kleinanzeigen zu finden ist wäre es schön wenn du ihn hier noch mal nennst.
-
Mach ich doch glatt: Forumspreis incl.Versand 20 EUR
Gruß
der Kradfahrer
-
Jop, eine ist noch da. Schreib mir gerne eine PN.
-
habe eine Konversation gestartet.
Ist sie bei euch eingegangen?
Kradfahrer und Karkidu.
Es gab neulich Probleme mit pn.
-
Die Lampe ist nun verkauft.
-
Sollte weiterhin Bedarf bestehen, ich habe noch mehrere davon liegen.
Original Hella, neu/ungebraucht mit gestempelter Versorgungsnummer.
30 Euro/Stück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!