Hoi zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei Ersatzgläser / Leuchten und Blinkergläser / Leuchten für hinten.
Die blauen Rundumleuchten sind ebenfalls gerissen, da der Zahn der Zeit an den Plastikteilen kräftig gekratzt hat.
Habt Ihr einen Tip für mich oder hat jemand etwas zum Verkauf?
Viele Grüsse Markus

MOWAG GW 3500/4200 Leuchten gesucht
-
- Suche:
- Markusg2911
- Unerledigt
-
-
Hallo,
ist alles von Hella. Mit einem guten alten Papierkatalog sind die Teile wohl zu finden. Ob noch lieferbar, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Hilfreich wäre es, die Prüfzeichen und alles übrige abzuschreiben und mal den Hersteller anschreiben.
Die 2-Kammer Rückleuchte, der Seitenblinker und die Haube für die RKL sind in meinem Hella-Katalog von 1995 nicht mehr enthalten Es ist allerdings ein PKW Katalog.
Als Seitenblinkerersatz könnte aber die Zusatzblinkleuchte 2BHM 001 317.011 gehen, wenn die Anbaumaße reichen: Länge 59 mm, Breite 31 mm, Vorsprungsmass 31 mm.
Wolf
-
Bitte für Suchen die entsprechenden Marktbereich nutzen!
-
Hallo,
ist alles von Hella. Mit einem guten alten Papierkatalog sind die Teile wohl zu finden. Ob noch lieferbar, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Hilfreich wäre es, die Prüfzeichen und alles übrige abzuschreiben und mal den Hersteller anschreiben.
Die 2-Kammer Rückleuchte, der Seitenblinker und die Haube für die RKL sind in meinem Hella-Katalog von 1995 nicht mehr enthalten Es ist allerdings ein PKW Katalog.
Als Seitenblinkerersatz könnte aber die Zusatzblinkleuchte 2BHM 001 317.011 gehen, wenn die Anbaumaße reichen: Länge 59 mm, Breite 31 mm, Vorsprungsmass 31 mm.
Wolf
Super danke für Deine Hilfe. Ich mach mich mal auf die Suche
Danke und Grüsse -
Bitte für Suchen die entsprechenden Marktbereich nutzen!
danke fürs verschieben, wird künfig so gemacht!
-
Die Rücklichter sehen aus wie die BW-Standardrücklichter der ersten Generation. Da sollte sich eigentlich was finden lassen. Es gab die auch zivil ohne Tarnbeleuchtung.
Einen Nachbau der Rücklichter hat heinrici vor einiger Zeit angeboten, hab aber mangels Bedarf nicht weiter danach gesucht.
-
Moin
Die 2 Gläser für die Hella Zweikammerleuchte hätte ich da!
Für 40,- mit Reflektoren und Schrauben/Dichtung
Suchst Du noch?
Gruß
Martin
-
Hallo Martin
Deine Antwort habe ich gar nicht gehesen. Vielen Dank.
Ich würde Dir gerne die Leuchten abnehmen. Schickst Du mir eine PN?
Viele Grüsse Markus -
Hier werden Sie geholfen...
Damit ist Markus versorgt
Gruß
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!