Hospitzhilfe, Letzten Wunsch erfüllen, Willys Jeep

  • Hallo an alle im Forum,


    lieber Admin bitte diesen Beitrag nicht löschen. Ich weis leider nicht unter welcher Kategorie ich dieses Thema unterbringen soll ...


    Der Regisseur vom Film "Feldpost" in dem ich als Sanitäter mitgewirkt habe, hat mich angeschriebe und eine besondere Bitte geäußert. Ich zitiere:


    Hilferuf aus dem Vogtland.... kennt jemand einen mit einem Willy im Vogtland/Franken oder Erzgebirge? In der Region Plauen oder Umgebeung wird ein Willy Jeep gesucht. Grund: Mein jüngerer Bruder (35) liegt im Hospitz in Falkenstein und sein sehnlichster (letzter) Wunsch ist es, einmal als Beifahrer in einem Willy Jeep mitfahren zu können bevor er sein Dasein aif diesen Planeten vorzeitig beenden muss. Nur eine Runde wünscht er sich... :engel:


    Sollte es hier im Forum jemanden geben, der bei diesem Wunsch helfen könnte oder ihn in anderer Form helfen könnte und möchte, bitte PN an mich und ich werde so schnell wie möglich die Kontaktdaten vermitteln.


    Ich weiß, dass es eine sehr besondere BITTE meinerseits ist, obwohl ich die Person nicht kenne...... bitte wer helfen kann, Danke.


    Es grüßt Euer Sani

    Fiedl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!