Hercules K 125 V2 tickt !!!

  • Moin Leute,

    nicht das ihr glaubt ICH TICK NICHT RICHTIG aber bei meiner K 125 V2 tickt es !!!.

    Wenn der Motor ausgestellt und Zündung auf Null gestellt ist kann man ein deutliches, regelmäßiges

    " TICK TACK" vernehmen, den genauen Ort der Geräusche konnte ich nicht einwandfrei ausfindig machen, scheint jedoch aus dem Bereich zwischen dem Tank und Zylinderkopf zu kommen, da kann doch nix sein was solche Geräusche verursacht, Elektrik is doch da nirgends verbaut, hat einer ne Idee ?

    Sollte ich die Ursache nicht finden kann doch eigentlich nix passieren, meine Batterie is eh leer und die Blinker gehen nur wenn ich ne Runde gefahren bin

    Danke im voraus für die Antworten,

    Gruß Lucky

  • Hab zwar keine K125, aber evtl. könnte das ticken von der UKO-Box stammen.


    Die Herculesfahrer mögen mich berichtigen.....

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • ..na das kenn ich doch...


    ..hat meine auch gemacht zuletzt. Alles Aus, Schlüssel gezogen und tick-tack ...war das Blinkerrelais.. das hat den 'Akku leer getickert..Zum Schluss

    wollten die Blinker nimmer, nur noch Standlicht...


    Der Fehler war auf der Platine (Ein Akku Satz war mal ausgelaufen und hat spuren hinterlassen) Habe mir eine neue ULO Box gegönnt, seit dem is wieder Ruhe. :pfeif:

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • So ist es...Platinenfehler...neue Ulo-Box und Ruhe ist; man muss halt einmal in die Tasche greifen...


    Gruss Pit :krad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!