Verschlussdeckel für Bremsflüssigkeitsbehälter mit Schwimmer

  • Hallo liebe Gemeinde =)

    Ich habe bei einer Säuberungsaktion festgestellt, dass der Verschlussdeckel des Bremsflüssigkeitsvorratsbehälters bei meiner DoKa (T3, Bj. 1991) gerissen ist.

    Den muss einer mit zu viel Gewalt aufgeschraubt haben, obwohl er extra eine Gummidichtung hat und handfestes aufschrauben völlig ausreicht.

    Provisorisch habe ich das jetzt erst einmal mit einem Flüssigkleber repariert.

    Ich würde das aber gerne gegen ein Austauschteil mit Schwimmer wechseln. Wer weiß, wie lange solch ein Kleber hält.


    Daher meine Frage hier in die Runde, ob noch jemand solch ein Teil über hat und mir verkaufen würde.

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • Jo, da werde ich mich dann mal eindecken.

    Danke für den Hinweis.

    Gruß von der Küste - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • ... so, der neue Verschluss mit Schwimmer ist angekommen und eingesetzt:

    Es handelt sich um ein Nachbauteil, welches aber einwandfrei sitz und funktioniert. Daher sicher auch der günstige Preis.

    Den geklebten lege ich mir noch einmal weg, obwohl ich nicht glaube, dass der Schaden erneut auftreten wird :engel:

    Gruß - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!