Hallo und moin moin,
mal ne vllt "blöde" frage...
Kann man den Motor des gogomobil-Kraka einfach gegen den BMW-Motor umtauschen oder ist das mit immensen Arbeiten verbunden???
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo und moin moin,
mal ne vllt "blöde" frage...
Kann man den Motor des gogomobil-Kraka einfach gegen den BMW-Motor umtauschen oder ist das mit immensen Arbeiten verbunden???
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Ich hab einen "BMW-Kraka" und der hat auch das entsprechende Getriebe. So wie ich das sehe ist der Umbauafwand reichlich immens...
Außerdem geht dann die Originalität flöten, was bei der Preisentwicklung des Kraka in der letzten Zeit auch zu bedenken wäre.
Ich hab einen "BMW-Kraka" und der hat auch das entsprechende Getriebe. So wie ich das sehe ist der Umbauafwand reichlich immens...
Außerdem geht dann die Originalität flöten, was bei der Preisentwicklung des Kraka in der letzten Zeit auch zu bedenken wäre.
Danke.
Hab ich mir fast gedacht...
Hallo,
Der Platz des Goggo heckrahmen gibt den Platz nicht her. Denk der „einfachste „weg wäre ein 640er heckrahmen. Man müsste ihn vermessen ob er in den goggo vorder Rahmen passt. Der Aufwand ist natürlich groß aber nicht unmöglich. Dann kann man aber auch gleich den vorderwagen mittauschen
P.s. Der Unterschied 54x zu 640 Rahmen ist zudem 54x hat Rundstahl, der 640er hat vierkanntstahl Rahmen. Vieles kann ein geübter Schweißer nachbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!