Suche jemanden der Patches entwirft

• Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach jemanden der sich zutraut einen Patch zu entwerfen.

Genauer gesagt zwei. Einen für die Einheit meines Bruders bei der Polizei und einen für meine Fachgruppe beim THW.

Das ganze natürlich nicht für Umme.

Grüße Blacki

• Kurzer Erfahrungsbericht zu Café Viereck.

Leider nicht telefonisch zu erreichen.

Sehr Hemdsärmelig unterwegs.

Übersendete man in einer email mehr als einen Änderungswunsch konnte man sicher davon ausgehen das einer vergessen wurde.

Mitten im Prozess auf einmal zusätzliche Grafikkosten

Ich glaub die sind Bockstark wenn’s das Logo was man als Patch haben will schon gibt. Quasi Copy und Strick.

Hier gab es außer der Grundidee nichts, das war zeitweise echt anstrengend.

Am Ende haben wir was richtig gutes draus gemacht. Jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse

Absolutes Pro die Freundlichkeit und der Preis.

• Meine Erfahrungen mit Cafe Viereck:
    Man muss halt wissen was man will, einen groben Entwurf schicken, dann machen die was feines draus.

Vor der eigentlichen bestellung wird ein erster Patch als Entwurf gestickt und das Foto bekommt man was ich super finde.

Ich kann den Laden deshalb sehr empfehlen!

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Meine Erfahrungen mit Cafe Viereck:
    Man muss halt wissen was man will, einen groben Entwurf schicken, dann machen die was feines draus.

Vor der eigentlichen bestellung wird ein erster Patch als Entwurf gestickt und das Foto bekommt man was ich super finde.

Ich kann den Laden deshalb sehr empfehlen!

Es freut mich das du andere Erfahrungen gemacht hast. Ich wollte meinen Beitrag auch nicht als „nicht Empfehlung“ oder Kritik verstanden wissen.

Ich habe lediglich Punkte die ich mir anders abgewickelt wünschen würde angesprochen.

Telefonische Erreichbarkeit (Sollte für ein Unternehmen selbstverständlich sein)

Transparenz (Hinweis das nur X Änderungen im Preis inbegriffen sind)

Vollständige Abarbeitung von Änderungswünschen per Mail

Verstehe mich nicht falsch, dafür das unsere Vorstellung des fertigen Patches sehr schemenhaft war und wir auch die Form einmal geändert haben ist das Ergebnis premium.

Ändert aber nichts an den Abers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!