Dann sind es die Einstellungen vom Verkäufer,das er keinen Internationalen Versand,bzw.nach Deutschland anbietet! Vielleicht mal anschreiben?
Tonis Wuselei Restauration Borgward B2000 Feldkabelbau
-
-
Moin,
ist zwar hier etwas OT, aber ich habe ein ähnliches Problem: Einer meiner ebay-Stammkunden kommt aus der Schweiz und konnte bis vor kurzem problemlos bei mir einkaufen. Neuerdings kann er meine Artikel auf ebay.de zwar sehen, aber nicht bieten; bei ebay.ch werden sie aber noch nicht mal mit der Suche nach Artikelnummer angezeigt. Wenn ich nicht angemeldet auf ebay.ch suche, sehe ich sie. Ich habe explizit Auslandsversand angeboten, als Ausschlüsse werden nur die ebay-Zwangsausschlüsse Rußland und Ukraine angezeigt. Hat hier vielleicht jemand eine Lösung, die ggf. auch das oben erwähnte Problem löst? Könnte man hier mit einer VPN-Lösung evtl. Abhilfe schaffen, indem man ein anderes Land vorgaukelt?
Ich konnte bisher auch auf ausländischen ebay-Seiten einkaufen, hab es aber mangels Bedarf schon eine Weile nicht mehr probiert.
-
Hallo Anton,Guck mal,so sieht das original Dichprofil aus! Das habe ich mal bei Matz gekauft.Eigendlich war es ein Fehlkauf,da ich die Dichtung für etwas anderes haben wollte für den b522.Jetzt habe ich vorhin die alte Dichtung am Kofferraum entfernt,und am Ende kam genau so ein Stück zum Vorschein! Jetzt weiß ich für was die bestimmt sind!
Gruß Michael
-
meine Dichtung sah anders aus! Denke so ne Büssing Ding wie gesagt ein Bekannter hat ein alten Bordward der hatte an der selben Stelle ne Dichtung aber andere Tür Dichtungen!
Glaub da gibst zick verschiedene Versionen.
-
Ein Jahr suche und endlich ist das fehlende Teile der Beladung da. So schwer hab ich ja noch nie was bekommen.
Da ist die Schönheit eine nachfertigen wär schwierig gewesen wie ich jetzt feststellen muss.
LG Anton
-
Und es gab wieder eine Spende. Freu mich immer über Geschenk.
Danke an den Spender.
LG Anton
-
heute wieder ein kleiner Schritt näher ans Ziel gekommen jetzt fängt es schon an praktische Sachen zu montieren! Zeitgenössisch natürlich!
Ein großes Dankeschön hierfür an die super Leute im Forum.
LG Anton
-
Zuerst eines von 1980 angebracht.
Entscheidung fiel auf das Tarnnetz von 1973
-
Hallo Anton,das sieht ja richtig gut mit dem Tarnnetz aus! Die Idee hatte ich auch schon! Habe vor 2 Jahren einen Satz Türen bekommen.Und bei der einen Tür,die auch Mal hinten rechts , Kofferraum war,waren noch die ganzen Halter von genau so einer Tarnnetz Halterung verbaut.Habe so ein Netz auch schon gesucht,aber bislang keins gefunden! Kenne die vom Unimog 404 mit Funkkoffer,aber ob die damals auch bei Borgward im Gebrauch waren, weiß ich nicht. Die Türen,die ich bekommen hatte,stammten von einen BGS Borgward b2000.Ob das da damals original verbaut war, weiß ich nicht,wäre aber möglich,da die Türen alle braun Überlackiert waren,und somit eine Tarnnetz Halterung keinen Sinn ergibt!
-
Hallo Anton,das sieht ja richtig gut mit dem Tarnnetz aus! Die Idee hatte ich auch schon! Habe vor 2 Jahren einen Satz Türen bekommen.Und bei der einen Tür,die auch Mal hinten rechts , Kofferraum war,waren noch die ganzen Halter von genau so einer Tarnnetz Halterung verbaut.Habe so ein Netz auch schon gesucht,aber bislang keins gefunden! Kenne die vom Unimog 404 mit Funkkoffer,aber ob die damals auch bei Borgward im Gebrauch waren, weiß ich nicht. Die Türen,die ich bekommen hatte,stammten von einen BGS Borgward b2000.Ob das da damals original verbaut war, weiß ich nicht,wäre aber möglich,da die Türen alle braun Überlackiert waren,und somit eine Tarnnetz Halterung keinen Sinn ergibt!
Glaub nicht obwohl ich ein BGS kenne mit dem Netz das es so verbaut worden ist. Aber es ist aus dem Zeitraum und reichlich verfügbar also durchaus möglich gewesen.
Hab ja das ein oder andere auch im Innenraum verbaut das möglich gewesen wäre!
Und ein bisschen aus der Reihe tanzen hat noch nicht geschadet!
LG Anton
-
Ich kann mir aber gut vorstellen,das der BGS auch Tarnnetze hatte,da die ja auch Tarn Klamotten und Zeltbahnen in Sumpftarn hatten.Und die hatten auch ne Menge MG 42 im Bestand.Die Halterungen waren bei mir noch komplett Verschraubt,aber das Netz hat komplett gefehlt,als wenn es mal abgeschnitten wurde.
-
-
eine sehr schöne Sattlerarbeit...
hast du das selber angefertigt ?
-
eine sehr schöne Sattlerarbeit...
hast du das selber angefertigt ?
Das Netz? Riemen ja!
Netz ist vom 404 Funk Koffer!
-
Ich meine auch die Riemen.
Hast du das genietet oder Zwiegenäht
-
Ich meine auch die Riemen.
Hast du das genietet oder Zwiegenäht
Gerade fertig geworden. Hab auf die Buchschrauben warten müssen.
Edelstahl!
-
AAh ich hatte mir schon gedacht das du das alles noch optimierst
-
Hallo Anton,sage mal,hast du dein Netz für das Tarnnetz von einen Händler bekommen,oder Privat? Könnte sowas auch noch gebrauchen.
-
Hallo Anton,sage mal,hast du dein Netz für das Tarnnetz von einen Händler bekommen,oder Privat? Könnte sowas auch noch gebrauchen.
Hier im Forum! Er hat noch eines! Ich gib ihm Bescheid!
-
Ja das wäre super 👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!