Alles anzeigenMoin,
falls noch möglich, nehme ich auch noch einen.
Gruß aus HL
Andreas
Ist möglich Andreas
Alles anzeigenMoin,
falls noch möglich, nehme ich auch noch einen.
Gruß aus HL
Andreas
Ist möglich Andreas
Hallo Daniel, bitte sende mir deine Bankdaten! Lg Ewald
ps Die 2 Euro halten beim Versand nach Österreich
Hallo Daniel,
wir kennen uns noch nicht persönlich .Ich habe einen B522AD als Wohnmobil ausgebaut und möchte bei Dir 2 Kalender zu den oben genannten Bedingungen bestellen.
Teile mir bitte mit auf welches Konto ich den fälligen Betrag überweisen kann.
Danke im voraus.
Gerd
Hallo Daniel,
Kalender ist wohlbehalten angekommen, sieht sehr gut aus, danke für deine Mühe.
Gruß Udo
Hallo Daniel.
Bei uns wurde auch gerade eben Post eingeworfen, tolle Arbeit
Vielen Dank für deine Mühen
Gruß
Mario
Gerne, freut mich.
Leider sind noch nicht alle Kalender unterwegs. Die zweite Ladung geht heute oder morgen raus.
Viel Spaß damit und viele Grüße,
Daniel
Angekommen. Tolle Arbeit, prima gemacht
Hallo Daniel,
herzlichen Dank, auch mein Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen und der Kalender gefällt mir sehr gut. So aufwendig waren meine Kalender nie.
Ich suche übrigens noch auf verschiedenen Rechnern die Bilder der alten Kalender, mir fehlen noch einige Jahrgänge Bilder, von denen ich gerade keine Ahnung habe, wieso die nicht auf der BackUp Platte drauf sind. Muß aber noch 2 alte Laptops durchforsten und die Zeit dazu hatte ich leider noch nicht. Ich wußte nicht, daß Du die alten Kalender nicht kennst, Du bekommst von mir nach Jahren gestaffelt alle Bilder davon. Gib mir nur bitte noch etwas Zeit dazu, selbst im Urlaub habe ich gerade nur wenig Zeit durch verschiedene Notfälle im Freundeskreis.
LG
Doris
Hallo Daniel, vielen Dank für die aufwendige Arbeit die einfach Klasse geworden ist. Dank aus Düsseldorf
Alles angekommen
Weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
PS: An alten Kalendern wäre ich interressiert. Vielleicht kann das mal jemand als PDF bereitstellen?
Auch hier angekommen - super Sache - Vielen Dank
Gruß
Peter
Alles anzeigenHallo Daniel, vielen Dank für die aufwendige Arbeit die einfach Klasse geworden ist. Dank aus Düsseldorf
Alles angekommen
Weiterhin frohes Schrauben
Jürgen
PS: An alten Kalendern wäre ich interressiert. Vielleicht kann das mal jemand als PDF bereitstellen?
Wenn ich alle Fotos zusammen habe, kann ich das gerne machen.
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Bei wem der Kalender bis Mitte nächste Woche nicht angekommen ist soll sich bei mir melden.
Bis auf die Kalender von Gerd ( Dac) sind alle verschickt. Gerd ich brauche noch deine Adresse...die Kalender liegen schon bereit.
Dann wünsche ich auf diesem Wege schon mal eine schöne Adventszeit und viel Spaß im Schnee
Gallo Daniel,
bei mir war auch gestern Bescherung. Auch ich möchte mich nochmal für den tollen Kalender bedanken.
Viele Grüße
Heinz
Auch bei mir angekommen!
Gute Arbeit, freut mich sehr!
Weiter so
Vielen Dank für die Mühe und den schönen Kalender!
Hallo Daniel, die Kalender sind auch bei mir angekommen! Sind sehr schön geworden. Danke für die Arbeit. Lg Ewald
haste noch zwei, würde die dann nehmen. Schorsch
Hast ne PN Schorsch.
Schönen Abend noch
Haste noch einen, sorry ich weis ich bin spät dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!