XVII. MFF - Sommerbiwak "17 JAHRE - BEGLEITETES FAHREN", 30.07.2024 - 04.08.2024, Das Treffen im nördlichen Norden
-
-
Hallo zusammen,
es gibt ein nächstes Sommerbiwak.
Vom Dienstag, den 05.08.2025 bis Sonntag, den 10.08.2025.
Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage, sind ein paar neue Auflagen dazugekommen,
die dann in die neue Einladung mit aufgenommen werden.Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Jürgen
-
Erster!
Geniale Neuigkeiten!
Super!
-
Zweiter !
Kommen endlich mal wieder .
-
Zumindest Dritter😂
Wir sind auf jeden Fall dabei
-
Hallo ich 4
mache auch wider mit
gruß Thorsten
-
Wir sind auch wieder dabei
Gruß Stefan
-
Wir sind natürlich auch wieder dabei
Gruß Volker
-
Gut zu hören.
Im Jahr 2025 werden wir auf jeden Fall ankommen.
-
Sehr schöne Nachricht, werde gleich morgen Urlaub einreichen 👍
-
Das hört sich gut an.
Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir auch mal wieder passt.
Benny
-
Ganzwunderbarsehrschön!
-
Jo - Freude
-
Moin moin,ich bin dann auch dabei.
-
Hallo Jürgen,
da bin ich aber froh, bin natürlich auch dabei.
Gruß Karli
-
Das ist eine tolle Neuigkeit, da beantrage ich gleich mal den entsprechenden Urlaub.
Nun müsste ich nur noch das Wort "Grünkohlstammtisch" lesen, dann wäre das Dauergrinsen perfekt... -
Oh, was freue ich mich!!
-
Wir sind dabei.
-
DER FILM
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke STATUS 3!
Liebe Grüße
Jürgen
-
Hallo . .das sind super Neuigkeiten, ich bin dabei . . Anmeldung folgt wie gehabt 💪
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!