Servus,
Probiere mal den Kevin vom Iltis Shop direkt anzuschreiben und zu fragen danach! Er hatte solche Halter vor einiger Zeit im Angebot!
![]()
Viel Glück
Servus,
Probiere mal den Kevin vom Iltis Shop direkt anzuschreiben und zu fragen danach! Er hatte solche Halter vor einiger Zeit im Angebot!
![]()
Viel Glück
Alles anzeigenFranzösischer Antennenhalter siehe hier:
http://wiki.vw-183.de/index.php/Datei:F_iltis_04.jpg
Dürfte allerdings schwer bis unmöglich sein, den zu finden. Gleiches gilt für den kanadischen Halter.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
24-volt
Ich glaube irgendwo bei mir in der Halle liegt so ein Halter noch herum , ich gehe mal auf die Suche ![]()
Soll der Halter verkauft werden ?
Hallo in die Runde,
da das Thema für mich immer noch aktuell ist, wollte ich es nochmal "schieben".
Mittlerweile habe ich es tatsächlich geschafft, 2 dieser "hohen französisch / kanadischen" Antennenhalter zu besorgen.
Es gibt nun also auch 2 Stück in Deutschland
.
Leider ist es aber dann doch nicht das, was ich suche. Ich habe mich für den von Falk gezeigten entschieden.
Vielleicht kann ja jemand mit Teilenummern oder einem Bild (das von Falk kann ich nicht mehr öffnen) weiterhelfen.
Ich meine nun den Antennenhalter der Belgier für den Bombi hinten rechts auf der Seite.
Bin dankbar für jede Unterstützung.
Hallöchen,
Wahrscheinlich hast Du ja die oben genannten üblichen Verdächtigen schon kontaktiert!!!![]()
Ansonsten wird es schwer werden solch einen Halter zu finden. Wer einen hat behält ihn. Es kommen ja keine mehr nach! ![]()
Ich hatte Glück und habe einen rechten und sogar einen linken ergattern können
aber das war wie gesagt Glück.
Es wird dir nichts weiter über bleiben als den Markt zu beobachten und zu hoffen.
Die Messe in cinney könnte auch was bieten!
Vielleicht wird mal einer angeboten.
Sonnige Grüße
Sascha
das ding sieht aus wie ein halter von vorne, nur auf ne adapterplatte geschraubt...![]()
das ding sieht aus wie ein halter von vorne, nur auf ne adapterplatte geschraubt...
Ist es von den Dimensionen her auch. Unterschied ist, dass das Blech von außen drauf geschraubt wird, weil man sonst nicht an die Befestigungsschrauben kommt (beim Iltis kommt man durchs Staufach dran zum anschrauben)
Gruß
Pitter
...ok, na das kann man ja bestimmt in eigenregie hin bekommen, sofern der eigentliche halter zur verfügung steht..![]()
Hallo zusammen, der Halter ist eine Verlängerung von dem Masthalter der hinten dran ist, und wird oben auf der Karrosseriekante eingehangen, darauf ist dann wieder der Antennehalten für die Para Antenne montiert. Das sieht man daran das man den Deckel mittels der Schrauben abnehmen kannst, in einem normalen Antennensockel bekommst du den Antennenfuss sonst nicht moniert. Das alles bekommst du nur so als Paket am Fahrzeug montiert. Ich glaube ich habe sogar noch alles irgendwo hier liegen....
Gruß Michael
Na siehste mal....von genau diesen Zufallsfunden habe ich geschrieben ![]()
![]()
Ja - man muss auch mal Glück haben ![]()
Bin mal gespannt, ob der mchicken mir das dann auch überlässt.
Vielen Dank Euch allen.
Wie gesagt, ich kann mit den hohen Franzosenhaltern dienen ![]()
(Die habe ich aus Kanada kommen lassen)
SO - ERLEDIGT !
Das Problem mit der Antenne ist erledigt. Dank Eurer Hilfe und Euren Tips - und DANK mcchiken- habe ich nun auch einen Halter für hinten.
Ist halt nicht immer nur ein Segen mit einer Heckklappe. Manches mal wünsche ich mir, dass ich sie nicht hätte
.
Aber so ist es nunmal.
Hier mal das bisherige Ergebnis:
Jetzt hab ich allerdings weitere Flausen im Kopf - Der Masthalter muss auch noch irgendwie mit einem "Eigenbauhalter" verbaut werden.
Was mich zu der Frage bringt, hat jemand zufällig noch einen Mast rumliegen, den er nicht braucht? ![]()
Servus,
Du weißt das es extra einen seitlichen Masthalter gibt, gell!
...
Sogar für rechts und links! ![]()
Ein Kollege von mir hatte nämlich dasselbe Problem mit der Heckklappe. Und er hat seinen Masthalter links montiert! ![]()
Danke - Nein, das wusste ich nicht und hab das auch noch nie gesehen…
Dann begebe ich mich mal auf die Suche.
Hast nicht zufällig ein Bild davon? ![]()
Ich schau mal![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!