An der Waldschänke "Brückkanal" quert der alte Ludwigskanal in einer Höhe von über 17 Metern die Schwarzachschlucht. (Feucht bei Nürnberg). Herrlich zum Wandern.

Tagesbilder 09/2023
- Iltismax
- Unerledigt
-
-
-
Moin Dietmar,
Gute Fahrt und Fette Beute!
Ramboduck
-
Und jetzt wird erstmal Marine gespielt
Aber vorher mal das Böötchen mit RAL 6014 gelboliv duschen.
-
... die Marine fährt in Fehgrau RAL 7000 und das Deck bekommt Basaltgrau in RAL 7012
Es sei denn das wird ein Böötchen der Flusspioniere. Die dürfen dann auch Gelboliv in RAL 6014
Gruß - Kai
-
"Brückkanal"
Phänomenal dieser ganze Kanal ! Tolle Brücken Schleusen auf über 170 Kilometer.
Heute muß man ne Bundestrasse nach 4 jahren flicken
-
-
Manchmal ist's nicht nur Eve die sich verletzt...
Heute war's einer meiner Hunde der im Stacheldraht hängenblieb und sich den Pelz aufgerissen hat. Da ich für solche Fälle mit Werkzeug ausgerüstet bin — meine Schwester ist Veterinär, aber weit weg — kann ich „Notreparaturen“ selbst durchführen.
Es sieht schlimmer aus als es ist, aber der tierärztliche Notdienst war einfach zu weit weg und der klaffende Riss hat zu stark geblutet.
Bei der Versorgung hat der Hund keinen Mucks getan und auch das Tackern ging ohne Zucken.
Eigentlich hätte noch ein Drainagestreifen eingelegt werden müssen, ich hatte aber keinen. Dafür aber noch Verbandszeug und so einen Plastiktrichter der den Hund daran hindert permanent an der Wunde oder dem Verband zu lecken.
Morgen geht's dann zum örtlichen Tierarzt um noch eine Dröhnung Antibiotikum und Tetanus abzuholen.
Und nein, das ist kein Münsterländer, das ist ein Deutsch Langhaar!
-
Gute Besserung
-
Hier ein paar bilder vom tag der offenen Tür im Gros Unterstand Bockange vom Wochenende.Ein paar Militärfahrzeuge waren auch dabei und der eine oder andere vom Forum.
Super Tag super wetter und sehr viele besucher.
Da wurde gerade der originale Supdi Motor angeworfen um den Besucher zu zeigen das die original motoren noch laufen
Mit freundlichen Grüßen Marc 🇱🇺
-
Moin
Sowas könnte ich mir auch als Wochenendhaus vorstellen
Die Führung durch den Besitzer war echt lustig und die Sammlung die er zusammengetragen hat echt erstaunlich.
Die Lage in der Lichtung optimal zum Campen.
@Mark
Wir haben uns leider irgendwie verpasst.
Als ich wieder rauskam warst du schon weg.
gruss nobi
-
-
Moin
Sowas könnte ich mir auch als Wochenendhaus vorstellen
Die Führung durch den Besitzer war echt lustig und die Sammlung die er zusammengetragen hat echt erstaunlich.
Die Lage in der Lichtung optimal zum Campen.
@Mark
Wir haben uns leider irgendwie verpasst.
Als ich wieder rauskam warst du schon weg.
gruss nobi
Hey Nobi,
Ey das war dann nicht so toll hätte dich gerne getroffen 😖 aber vielleicht im Oktober oder November in einem anderen Werk,schick dir dann weitere Infos
Sorry noch das wir uns nicht getroffen habe.
Mit freundlichen Grüßen Marc 🇱🇺
-
Moin Marc
Ass halt dumm gang
Infos wären toll .
Guck mir sowas immer gern Mal an.
gruss nobi
-
-
-
-
Mitm Duo nach Bordeaux... das ist aber sportlich
-
Mir ist ein echt schönes Patch der Feldjäger zugelaufen.
-
Beitrag von Küsteniltis ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!