Hallo,ich bin auf der Suche nach 2 Schlössern für die Innenklappe im b 2000.
Bitte alles anbieten!
Gruß Michael
Hallo,ich bin auf der Suche nach 2 Schlössern für die Innenklappe im b 2000.
Bitte alles anbieten!
Gruß Michael
Moin Michael.
Heute habe ich in der Scheune diese Schlösser gefunden, von denen ich wusste, das ich sie habe, bloß nicht wo.
Aber freu dich nicht zu früh, du müsstest sie optisch aufarbeiten, und die passenden Schlüssel besorgen.
Hast du trotzdem Interesse ?
Gruß Jozi.
Hallo Jozi,das hört sich gut an! Wenn sie noch zu Retten sind,würde ich sie gerne nehmen! Was möchtest du denn dafür haben?
Gruß Michael
N` Zehner plus Porto, war mein Gedanke.
Gruß Stephan.
Hallo,geht klar!
Gruß Michael
Hast du auch noch mehr Teile zu verkaufen?
Ja.
Ich suche zb.diesen Winkel der auf den beiden Radhäusern hinten rüber geht,und ist für die hintere Bank,wo sie aufliegt.Hast du sowas vielleicht?
Meinst du dieses normale Winkeleisen, ca. 1,70 lang, wo die Sitzbank unter der inneren Heckklappe aufliegt ?
Ja genau den meine ich!
Einen Tank für die Standheizung im Kommando suche ich auch noch,und ein Sitzunterteil vom Fahrersitz (nur den Rahmen mit den Schienen.
Den könnte ich aus einem Schlachte-Auto ausbauen.
Aber das Ausbauen und der Versand würden ihn teurer machen, als wenn du beim Eisen - Handel 2 Meter Winkeleisen in der passenden Stärke kaufst.
Ich würde den Winkel trotzdem nehmen,da ich so viele original Teile wie möglich verbauen will!
Wegen der Sitzschienen muss ich suchen.
Der Tank der Standheizung ist nach meiner Erinnerung einem Rohr ähnlich, ca. 40 cm lang, Rohrdurchmesser ca. 15 cm.
Ein ähnlicher Tank liegt irgendwo in der Scheune.
Aber den trau ich mich garnicht dir anzubieten, wenn du Originalität vor Funktion setzt.
Der Tank sollte schon der richtige sein!
Die Scharniere für die Innenklappe suche ich auch noch im Original und oberhalb der Klappe diese Vorreiber neben den Schlössern für die Klappe.
Ich guck mal was ich finde.
Alles klar Danke!
Hallo Jozi,
hattest du schon mal Zeit zum nachgucken?
Achso,ich suche auch noch 1-2 Alu Schilder mit der Aufschrift Infrarot -Lackierung,hast du vielleicht sowas noch liegen?
Gruß Michael
Nee, solche Schilder habe immer entsorgt, wenn ich die Wagen beige lackiert habe.War ja dann keine Infrarot - Lackierung mehr.
Die Kleinteile sind nach dem Umzug irgendwo in der Scheune verteilt. So nach und nach wird jetzt alles richtig einsortiert. Drück die Daumen , das ich sie bald finde.
Den Winkel habe ich mir angesehen. Es ist ja ein Doppelwinkel. Ich hatte ihn als einfachen Winkel in Erinnerung. Deshalb auch mein Tipp mit dem Metallhandel. Ein einfacher Winkel würde die Funktion ja auch erfüllen, und niemand wird auf einem Treffen jemals deine hintere Sitzbank
rausreißen und nachsehen ob der Winkel original ist. Das verspreche ich dir.
Denn wenn ich den Winkel jetzt ausbaue, dann ist der hintere Koffer, der jetzt noch komplett ist, zerrissen. Und wenn den dann einer komplett haben will....?!
Darüber muss ich nochmal nachdenken, und erst noch mal meinen Kumpel fragen, ob sowas schon ausgebaut bei ihm rumliegt.
Das Gute ist ja, das du in der Zwischenzeit trotzdem mit deinem Borgi rumfahren kannst und Spass haben kannst.
Gruß Jozi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!