Hallo,
gerade bei Mobile gefunden. Habe nichts bei mit dem Verkäufer zu tun.
Andere M3 Half-Track M0648 als Fahrgestell in Druten (mobile.de)
Falls jemand das nötige Kleingeld und den Platz dafür hat, ich habe leider beides nicht.
Gruß Lars
Hallo,
gerade bei Mobile gefunden. Habe nichts bei mit dem Verkäufer zu tun.
Andere M3 Half-Track M0648 als Fahrgestell in Druten (mobile.de)
Falls jemand das nötige Kleingeld und den Platz dafür hat, ich habe leider beides nicht.
Gruß Lars
Wobei das eher die Flugabwehrvariante M 16 mit den vier Maschinengewehren Cal. 50 (12,7 mm) sein dürfte, die auch anfangs bei der Bundeswehr in den Divisions-Fla-Bataillonen lief.
Stimmt soweit mit der Fla-Variante.
Allerdings sollen die Bundeswehr-Exemplare nicht ursprünglich Fla-Pz , sondern Mannschaftstransporter o.Ä. gewesen sein.
Ja, das Kinderkarussell sieht man auf den Bildern. Und ja, die BW hatte keine der ursprünglichen M16 mit den Klappwänden sondern wie Til sagt immer nur umgebaute M3...
Jens
Spannend finde ich immer wieder wie die Fahrzeuge "dekoriert" werden.
Davon abgesehen daß man mit dem Bindfaden so ein KFZ nirgendwo rauszieht wird sich im Leben niemand die Mühe gemacht haben den Kälberstrick so ordentlich aufzuwickeln
Und warum sollte man Sandsäcke auf dem Kotflügel festschnallen
Grundsätzlich finde es gut wenn KFZ durch entsprechende "asseccoires" aufgewertet werden, aber dann sollte es schon ins Gesamtbild
passen
Sieht für mich eher nach Aufprallschutz zum einparken aus.
Oder um andere Fahrzeuge sanft anzuschubsen ….
Gesamtbild und Preis finde ich aber ganz okay .
Wichtig wäre nur, ob man das Kinderkarussell als Jäger in die WBK eingetragen bekommt.... Ich frage für einen Freund....
Wichtig wäre nur, ob man das Kinderkarussell als Jäger in die WBK eingetragen bekommt.... Ich frage für einen Freund....
Geht bestimmt wenn man das Teil auf Halbautomat umrüstet
Da stehen aber auch andere Schätzchen in der Halle....
Und auf seiner Homepage gibts noch mehr (Ziviele) Raritäten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!