Erfahrung mit diesen Verdecken?

• Hallo und guten Morgen,

ein Kamerad aus München ist auf der Suche nach einem Verdeck für seinen 181er, der langsam aber sicher wieder im Originalzustand zum Leben erweckt wird.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den nachgefertigten Verdecken dieses Anbieters:?

CK-Cabrio - Manufaktur für Cabrioverdecke: VW Kübelwagen Typ 181 Verdeck

Ich hoffe auf das Schwarmwissen/die Schwarmerfahrungen.

Schönes Wochende

Markus

• moin kle,

die verdecke vom thingshop liegen beim aktuellen umrechnungskurs grob richtung € 710,- + Versand + einfuhrkosten.

qualität war zumindest füher immer gelobt und abhängig vom dollarkurs könnte das ne evtl. ne alternative zum € 890 / 990 ck-verdeck sein

https://thethingshop.net/produ…y-top-on-frame/#iLightbox[product-gallery]/4

(oliv gibts lt. website komischerweise nur in verbindung mit gestänge C: )

gruß fux

• Naja, bei den Importgeschichten kommt nochmal rund ein Viertel der Summe aus Kaufpreis und Versndkosten dazu in Form von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer :(

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Verdeck? Sieht ja erstmal gut aus, aber über CK habe ich auch schon nicht so nette Kommentare seitens der Konkurrenz gehört. Naja, fragt sich, was man darauf geben kann.

Viel interessanter finde ich, daß man tatsächlich zur Zeit ein komplettes Gestänge einfach so kaufen kann.

VERDECKGESTÄNGE REPRO

Hat das jemand mal ausprobiert?

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Im Thing-Shop wird auch ein Verdeckgestänge "Heavy-Duty" angeboten. Klick Mich hart !

Die Frage ist ob CSP eben Diese importiert, oder eine eigene Quelle bzw. Produktion besitzt ^^

Allzeit gute Fahrt und 2 Handbreit Luft unterm Schweller wünscht:

Freddy

:kuebel:

VW Typ 181 Kurierwagen Bj.71 ; Audi 80 B4 Quattro Bj.92 ; Audi 100 C3 Avant Quattro Bj.92 ; Audi A6 C4 Avant Quattro Bj.96

Ducati 900SS Bj.93 ; Yamaha RD250 Bj.76 ; Honda VFR750 Bj.96

• Da gehe ich jetzt einfach mal von aus, daß das das Gestänge vom Thing-Shop ist. Ich bin schon fast soweit, es mal zu bestellen. 14 Tage sollten reichen, um das zu begutachten ;\D

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Ich hab zwischenzeitig auch schon drüber nachgedacht, bin aber für's Erste dabei verblieben Meins zu richten Da die Restauration schon genug Kohle gefressen hat :P

Wenn du das Gestänge kaufen solltest, wäre ein Test- oder Kaufbericht allerdings echt ein feiner Zug von dir ,:)

Vielleicht schwenke Ich ja doch noch auf die Repro um :deck:

Allzeit gute Fahrt und 2 Handbreit Luft unterm Schweller wünscht:

Freddy

:kuebel:

VW Typ 181 Kurierwagen Bj.71 ; Audi 80 B4 Quattro Bj.92 ; Audi 100 C3 Avant Quattro Bj.92 ; Audi A6 C4 Avant Quattro Bj.96

Ducati 900SS Bj.93 ; Yamaha RD250 Bj.76 ; Honda VFR750 Bj.96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!