Sonomev Freins Seite abgeschaltet..

• ..Servus zusammen,

hab gerade mal bisl gestöbert und wollte bei den Franzosen nach Bremsteilen schauen, OHA...die Seite gibts nicht mehr.. Das wäre ein herber Verlust, denn die hatten eine umfangreiche Palette samt ganzen RBZ für den TRM zu bezahlbaren Preisen...

Gut das ich mir vor längerem noch eine Tüte Bremsemfedern zugelegt hatte, ich erinnere mich lebhaft was Mirko da unternommen hat um an eine Feder zu kommen weil Renault D Preise aufgerufen hatte zu denn man fast ein FZ bekommen hätte :pfeif:  :rolleyes:

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• hallo Stefan,

bin mir ncht sicher, aber irgendwie habe ich in dunkler Erinnerung, dass die Firmenseite vor noch nicht allzu langer Zeit wegen interner Umstrukturierungen oder Fusion mit einem anderen Unternehmen abgeschaltet wurde. Danach war sie wohl wieder da, evtl.aber unter einem anderen Namen.

• ..ei kuck ... danke Dir erbi , dann hat sich der Zugang verändert weil mein Link aufm Rechner hat nur zu 4o4 geführt .

und man hat die deutsche Sprache eingeführt , Respekt !! C:

Gruß
    Stefan

www.ig-hmt.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!