Hallo zusammen, kann mir jemand was über diesen Anhänger sagen? Tower? Ari Beobachter? Wofür genutzt mit dem Turm und dem Stuhl der offenbar ausfahrbar ist?
Bundeswehr Anhänger Tower?
-
- Kleinanzeigen
- Blacki81
- Unerledigt
-
-
moin,gibt's dazu einen link?
Gruß Thomas
-
Bauwagen Bundeswehr mit einfarbaren schützenturmTransport kann organisiert werden mit apsprache wenn es nicht zu weit weg ist,Bauwagen Bundeswehr mit einfarbaren schützenturm in Bayern - Attenkirchenwww.kleinanzeigen.de
Sicher dieser.......
-
Könnte mir vorstellen daß der zur Beobachtung z.B. auf Schießplätzen diente.
-
-
Genau der Danke.
-
Schade! Warum werden solche Teile erst verkauft, wenn die Kiste nur noch von Schimmel, Farbresten und Fe2O3 zusammen gehalten werden .
Interessant wäre natürlich noch das Typenschild.
Gruß Bernhard
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ist der Anhänger aus dem Anweiler
Auf dem Anweiler-Foto sitzen Verdunkelungsblenden vor den Fenstern an der Vorderseite, die übrigen Details scheinen identisch zu sein. -
Ja leider!
Hatte ihn angeschrieben Bilder vom inneren zu machen! Hätte ich besser nicht gefragt! Für den Preis hätte ich den auf auflaufgebremst umgebaut und 3,5 Tonnen angelastet! Der Borgward hätte das schon geschafft! Aber in dem Zustand ist er Kernschrott!
LG Anton
-
Ewig schade. Eigentlich ein sehr interessanter Anhänger mit dem Ausguck.
Aber der Zustand... vermutlich ein klassischer Fall von "der steht da doch gut im
Garten, vielleicht kann man ihn ja mal noch brauchen", und kaum drei Jahrzehnte
später ist das Glump doch tatsächlich schon komplett zusammen gefault
-
-
Der ist doch noch zu retten.
Ja logisch wäre er zu retten! Nur rechnet man die damit verbundenen Kosten und Aufwand! Nimmt man ein fertigen in guten Zustand! Gibt immer wieder welche für ca. 6000 bis 8000€. Allein das neue Beblanken der Aussenhaut ist extrem aufwendig! Ich denke hir könnte jeder heulen wenn er so was sieht! Schrottpreis wäre in Ordnung 2,6 Tonnen also maximal 300€ dann hätte man zumindest ein Top Rahmen!
-
Das kommt wohl dabei raus wenns zuviele Projekte werden. Find die Kanzel super Spannend.
-
Der wird schon seit Ewigkeiten angeboten.
Bisher immer mit maximal schlechten Bildern. Inzwischen bekommt er es ja immerhin hin, ihn mal im Ganzen abzubilden.
Auf den alten Bildern sah man aber in Teilen die ausgefahrene Kanzel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!