Vorstellung als Neumitglied

• Moin Moin aus Flensburg.

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan bin 40 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig- Holstein.

In meinem Fuhrpark ist ein Wolf - ein Mercedes Sprinter 4X4 und momentan noch ein Toyota Hilux.

Ich hoffe auf tolle Ideen und Anregungen.

Mit besten Grüßen.

• Mon Moin vom Niederrhein,

herzlich willkommen, lieber Stefan.Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Treffen in Hepstedt.

Meine Berührungspunkte mit Flensburg: Grundausbildung 1981 in FL-Weiche in der ehem. Briesenkaserne :deck: ;

Matz-Autoteile...; Sünderkartei 0 Punkte... ;) :daumenhoch:

Gruss Pit

• Auch von mir ein „Moin!“ aus Kleinflintbek.

Moin Moin aus Flensburg.

Als Schleswig-Holsteiner so dicht an der Grenze weißt du aber was derjenige ist der Moin Moin sagt...

Matz :daumenhoch: Da habe ich vor etlichen Jahrzehnten meinen Borgward B522A mit Kofferaufbau weggeholt.

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Hallo Stefan

Willkommen hier im Forum ,:)

In meinem Fuhrpark ist ein Wolf - ein Mercedes Sprinter 4X4 und momentan noch ein Toyota Hilux.

Da hast du ja schon schöne gute Allrader in deinem Fuhrpark ..

Viel Spaß hier im Forum

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

• Moin.

Aus dem Toyota ließe sich ja ein prima Technical bauen ;}

Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

• Guten Morgen Stefan.

Auch aus dem Osten des Landes ein herzliches Willkommen hier in der Gemeinde.

Vielleicht trifft man sich mal in Flensburg. Meine Schwiegermutter wohnt dort in Solitüde.

Gruß vom Fehmarnsund an die Flensburger Förde - Kai

:BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

:BGS-B:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!