Ja, ja, die EU Richtlinien

  • Das ist erst der Anfang.


    In 10 Jahren wird jeder von uns einen Stempel auf der Stirn tragen, der ihn als Pimmelrechts - oder Linksträger ausweist.


    Dritte Varianten sind nicht zulässig und werden bestraft.... :|


    Bananenkrümmung, Erdnussgröße, usw. Alles wird reguliert, man darf gespannt sein, wann die EU die Militärfahrzeuge entdeckt und was ihr dazu einfällt.


    Sichgrausenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hi,


    nun ja, es ist ja allgemein bekannt, daß die meisten Beamten nur arbeiten um sich ihren Arbeitsplatz zu erhalten.


    Und so bald es ins Gespräch kommt, daß der ganze Verwaltungsapparat verkleinert werden soll, erfindet man halt ein paar Richtlinien die so viel Arbeit schaffen, daß man sogar noch ein paar Beamte mehr braucht - Lebenserhaltungstrieb?


    Gerhard

  • Moment Gerhard, was schreibst Du denn da für einen Unsinn??? "Es ist ja allgemein bekannt, daß die meisten Beamten nur arbeiten..." Welcher Beamte ARBEITET??? Den will ich sehen, der Beamte ist und arbeitet. Arbeiten tun die Politiker, die sich neue schwachsinnsgeladene Vorschriften ausdenken, weil sie für wichtige Sachen keine Lust haben, aber doch bitte nicht die Beamten. Die haben das Arbeiten doch gar nicht nötig, weil die meisten doch eh Beamte auf Lebenszeit sind und so ihre Kohle sicher haben. Wenn man bei denen mal die Methoden der freien Wirtschaft einführen würde, würden unsere Arbeitslosenzahlen deutlich steigen, bei so vielen Kündigungen wegen unmöglicher Arbeitsweise...
    Aber nichts desto trotz wünsche ich allen frohe Ostern.


    Gruß


    André

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!