Parken zum Besuch des Deutschen Museums

• Hallo, Wir planen mal wieder auf der Rückreise vom Urlaub einen Tag im Deutschen Museum zu verbringen. Das haben Wir im letzten Jahr auch gemacht und ja, ein Tag ist zu wenig. ;)

Da wir mit dem Transporter unterwegs sind, kommen Parkhäuser nicht in Betracht. Hat Jemand eine Idee für einen Stellplatz? Beim letzten Besuch haben Wir von Dänemarc den Tipp Friedensstr. bekommen. Werde ich auch wieder i Betracht ziehen, allerdings war dort im letzten Jahr eine Großbaustelle und ich vermute mal, dass das Parken in diesem Jahr dort schlecht möglich sein wird.

Vielleicht hat ja ein Einheimischer noch eine Alternative Idee für nen Stellplatz

Mit freundlichem Gruß

Dirk

• Du weißt dass das Deutsche Museum auch eine Ausenstelle hat ? Für die Landfahrzeuge. Und letztes Jahr war wegen Renouvierung im alten Haus die Luftfahrtausstellung sehr reduziert.

Gruß

Wolfgang

• Parken ist echt schlimm in der Innenstadt. Aber ein anderer Vorschlag:

Parke bei mir vorm Haus - am Ende der Garmischer Autobahn, Nähe Ratzingerplatz.

Habt ihr ein WoMO? Im Park nebenan kann man darin auch eine Nacht schlafen, schöner Parkplatz und WC).

Frühstück bei mir.

Bus 132 fährt hier direkt zum DM oder Bus 163 zum Verkehrszentrum oder U3 zum Marienplatz.

2 Freikarten kannst Du von mir bekommen.

Montags bin ich im DM, kannst du gucken, wie wir Enigma basteln.

• Ich muss auch unbedingt hin! Bin da zwar immer zum Arbeiten aber nie Zeit zum ordentlichen schauen! Freikarten hab ich auch noch! Wenn ich hin fahre würde ich schauen was im Parkhaus am Gaststeig die Preise sagen! Ansonsten wird es schwierig und teuer! Ansonsten außerhalb parken und mit Bus und Bahn! Ich schau mal im Internet ob ich was finde! Im Internet

LG Anton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!