Guten Abend verkaufe über Kleinanzeigen meinen zu groß geworden Bundeswehr Motorrad Krad Melder Kombi.
MFG Tobias Hoffmann
Guten Abend verkaufe über Kleinanzeigen meinen zu groß geworden Bundeswehr Motorrad Krad Melder Kombi.
MFG Tobias Hoffmann
Ein potentieller Käufer freut sich bestimmt über einen Link zur Anzeige.
Also in 99% der Fälle wird der Kradmelder zu groß für die Kombi und nicht umgekehrt - aber gut, wir freune uns auf einen Link zur Anzeige !
Etwas mehr Informationen zum angebotenen Artikel wären schön, vor allem ein Preis, denn der ist nach Forenregeln Pflicht. Da weis man gleich ob sich die linklose Suche auf Klaz lohnt.
So, dann ich auch nochmal mit etwas Nachhilfe:
Ich habe mal das Label angefügt und passe die Überschrift noch an.
Es ist immer hilfreich, wenn man aus dem Titel erfährt, was denn überhaupt verkauft werden soll
Den Preis gibst Du aber bitte noch selbst an, OK?
Guten Abend aktueller Preis 120€ VB BW Größe 10 Label ist in drinnen handschriftlich mit 10 angegeben und leider ist das gedruckte mit noch sehr schwer lesbar.
Zum Motorrad Kombi kommt noch ein hochwertiger Orthema Rückenprotektor BW Erst Helfer Alpha San Tasche als Beim Tasche und noch eine Kleinigkeit dazu kleines Sicherheits Zubehör.
Ich habe eine Sache noch vergessen 2 Flecktarn BW Armbüros Arrmbinden z.B. mit Flausch für Patches.
Sorry outdoorfan76,
mein Helfersyndrom hat sich gerade gemeldet Ich habe mal den Link eingefügt Macht es einem potenziellen Käufer einfacher
@all:
Und nein, ich ich bin weder verwandt, noch bekomme ich Provision oder so
Liebe Grüße
Jasmin
Danke für die IT Hilfe bin da leider ein wenig unbegabt!
Kurze Rückmeldung Verkauft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!