Wir feiern unser 40 jähriges Bestehen und laden euch zum 28. Militärfahrzeugtreffen MIL 2024 vom 15. bis 18.8.2024 nach 86637 Possenried nahe Wertingen ein (siehe Einladung im Anhang). Zusamtaler MILITARY Oldtimerfreunde.
MIL 2024 vom 15. bis 18.8.2024 in 86637 Possenried
-
-
MVC Old Ironsides wird auch wieder bei Euch aufschlagen!
-
Bin dabei! Freu mich schon!
-
Programm
-
Moin,
Mal wieder ein Süddeutsches Treffen Entscheidung werde ich am Wochenende fällen..
Ramboduck
-
Samstag auf jeden Fall mal dabei, weiß noch nicht ob mit BMW oder Opel.
-
Moin und Servus,
Nach langer Zeit mal wieder nach Bayrisch Schwaben, Freu mich auf ein schönes Treffen!
Ramboduck
-
Moin und Servus,
Nach langer Zeit mal wieder nach Bayrisch Schwaben, Freu mich auf ein schönes Treffen!
Ramboduck
Ihr dürft gerne auch schon früher kommen.
Wir sind ab Dienstag schon da!
Freuen uns auch schon drauf.
LG Anton
-
Der Hanno und Munga scharrren schon ^^
Wir Kommen
-
-
Schei... und ich kann nicht kommen.
-
Servus und Moin,
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Vielen Vielen DANK ! für die alle Organisatoren; Kradmelder , Köche Bierausgeber usw, mehr wenn ich irgendwann wieder zu Hause bin,,,
Ramboduck ( Sau Pre,,)
-
Es war ein Hammer. Vielen lieben Dank das ihr alle so geil seid! Hatte 3 Tage ein Höhenflug! So viel Positives Lob für meine Erbsensuppe/Erbseneintopf.
Freu mich jetzt schon auf Eure Bilder und Euch gesund nächstes Jahr wieder zu sehen.
LG Anton
-
Moin und Servus,
Und wir hatten perfektes Soldatenwetter , zu Heiß oder zu Nass oder zu Stürmisch,
Es war also für Abwechslung gesorgt und wurde nie laaaangweilig,
Ramboduck
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!