RIP, Frau Paolo

• Ruhe in Frieden Birgit!

Ich hab wenn ich an Boostedt denke immer einen deiner Verse auf den Lippen ...

Dank der Kinder von Familie Paolo,

fährt hier im Gelände niemand solo ...

Grüße :barett-ko:

Lars

:ilseo:

_ _ _ Y - 227 610 _ _ _ _

• Nun war ich eine Woche mal nicht im Forum und dann die 2. schreckliche Nachricht.

Birgit, ich danke Dir für deine vielen unermüdlichen Einsätze rund um das MFF und den Kübel. Ohne diese Aktionen würden sich viele hier nicht kennen oder gar Freunde sein. Danke!

Christian und der Familie wünsche ich auch viel Kraft und ich hoffe wir stoßen noch oft zusammen auf Birgit an. Das mit dem Sonnenstrahl beim nächsten Treffen finde ich einen schönen Gedanken.

Michael

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Farewell! :bye:

Birgit wird wohl bei uns allen in bester Erinnerung bleiben mit ihrem Engament im Hintergrund...

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can't wait until life isn't hard anymore

before you decide to be happy.

(Nightbirde 1990 - 2022)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!