9.00-16 M-Profil: biete ungefahrenen Vredestein - suche Camac

• Irgendwann ist mir u.a. ein ungefahrener originaler Vredestein zugerollt (noch mit Mittelnaht und Noppen).

Cool - dache ich, der macht sich im Ersatzradfach bestimmt toll :thumbsup-blue:

Nun habe ich ihn montiert und aufgepumpt und siehe da, es zeigen sich wenige Risse an der Flanke.

Das ist im Ersatztradfach unproblematisch, aber wenn ich wirklich mal Ersatz brauche, weiß ich nicht, ob und wie lange er durchhalten würde. Und eine Reifenpanne am Ersatzrad ist irgendwie Mega-uncool :no:
    Daher würde ich diesen Reifen nun als originales Deko-Stück anbieten, suche aber im Gegenzug was fahrbares. Ich dachte an den Camac, gerne auch als NOS, wenn noch nicht zu alt oder was gutes gebrauchtes.

Jetzt mag die Wertfindung etwas schwierig sein. Ich hatte vor einiger Zeit Camac ungefahren eingelagert, für 200,- €/Stück bekommen, das wäre auch jetzt so mein Ziel.

Und für dieses tolle Dekostück :schulterzuck: , wären damit noch 50,- € zu erzielen ?

Wenn keine direkter Tausch möglich ist, gerne auch über das Universaltauschmittel Euro.

Freue mich über Meldungen.

Gruß

Peter

• Peter Guthörl

Hat den Titel des Themas von „9.00-16 M-Profil: biete ungefahrenen Vredelstein - suche Camac“ zu „9.00-16 M-Profil: biete ungefahrenen Vredestein - suche Camac“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!