Tropenshirts im 10er Pack für 19,99 €, die neue Generation Bundeswehr -Funktionssocken sind da.

• Ihr Lieben,

der TOM hier mit einem neuen Maiangebot.

Wir haben vor 3 Wochen über die VEBEG wieder mehrere tausend T-Shirts reinbekommen.

Eine Größentabelle findet ihr hier:

BW Gr. 1 = Größe 40 = Gr. XXXS

BW Gr. 2 = Größe 42 = Gr. XXS

BW Gr. 3 = Größe 44 = Gr. XS

BW Gr. 4 = Größe 46 = Gr. S

BW Gr. 5 = Größe 48 = Gr. M

BW Gr. 6 = Größe 50 = Gr. L

BW Gr. 7 = Größe 52 = Gr. XL

BW Gr. 8 = Größe 54 = Gr. XXL

BW Gr. 9 = Größe 56 = Gr. 3XL

BW Gr. 10 = Größe 58 = Gr. 4XL

BW Gr. 11 = Größe 60 = Gr. 5XL

Ihr könnt wahlweise über die Homepage bestellen oder hier über mich.

Wenn ihr über die Homepage bestellt, dann bitte über diesen Link:

HOME | Militärversandhandel (bw-struempfe.de)

Und anschliessend einfach runterscrollen, oder in die Suchleiste“ Topangebot“ eingeben

Angebot 1)

Unser Angebot beinhaltet diese Woche wieder 10er – Packs Tropen-Shirts

zum Angebotspreis von 19,99 € in den Größen 1 -7. Das entspricht den Größen XXXS – XL.

• Angebot 3)

Neue!!! Tropenshirts als Originalware von Herstellern der Bundeswehr biete ich bereits für 4,99 € an.

Auch die Übergrößen sind deutlich reduziert

Hier die Preise zu den Größen:

BW Gr. 1 = Größe 40 = Gr. XXXS für 4,99 € (denkt mal an eure Kinder und Enkel)

BW Gr. 2 = Größe 42 = Gr. XXS

BW Gr. 3 = Größe 44 = Gr. XS für 4,99 €

BW Gr. 4 = Größe 46 = Gr. S für 4,99 €

BW Gr. 5 = Größe 48 = Gr. M für 4,99 €

BW Gr. 6 = Größe 50 = Gr. L für 4,99 €

BW Gr. 7 = Größe 52 = Gr. XL für 5,99 €

BW Gr. 8 = Größe 54 = Gr. XXL für 6,66 €

BW Gr. 9 = Größe 56 = Gr. 3XL für 6,66 €

BW Gr. 10 = Größe 58 = Gr. 4XL für 7,77 €

BW Gr. 11 = Größe 60 = Gr. 5XL für 8,88 € ( ausverkauft)

• Angebot 4)

Erstmals können wir auch gebrauchte Tropen-Langarm-Shirts zu diesem Preis anbieten. Während die Kurzarm-Shirts längentechnisch normal ausfallen empfiehlt es sich bei den Langarm-Tropen-Shirts , wegen der Länge, diese eine Nummer größer zu nehmen als ihr normalerweise habt.

Verfügbar das 10er Pack (10 Stück) in Grösse 1 bis Gr.7 für zusammen 19,99 €.

Die Übergrössen in Grösse 8 bis Gr.10 biete ich im 5er Pack für den gleichen Preis an (19,99 €)

• Angebot 5)

Alle beim Bund warten auf die Einführung der neuen Spezialsocken, kurz „Funktionssocken“ genannt.

Jeder Soldat in jeder Einheit bekommt die jetzt, das heißt das die grünen Stiefelsocken, die braunen Tropenstrümpfe, sowie die schwarzen Marinewollsocken „Geschichte“ sind. Ihr habt jetzt die letzte Chance, auf diesen „Sortimentsverlasser zuzugreifen.

Gebraucht, ohne Löcher und Flicken, 3 Paar für 5 €

• Verfügbar als Tropensocken, braun, wadenlang, mit verstärkter Baumwollsohle innen, dadurch entsteht kein Fußschweiß, ideal für heiße Temperaturen, erhältlich in den Größen :

37/38 39-41 42-43 44-45 46-48

b) Verfügbar als Marinewollsocken, schwarz ,wadenlang, erhältlich in den Größen 39/40/41/ 42/43 /

c) Verfügbar als Stiefelwollsocken, grün ,wadenlang,70 % Schurwollanteil, erhältlich in den Größen 37/38 39-41 42-43 und 44-45

• Angebot 6)

Die oben genannten Socken habe ich auch noch in neu. Hier kostet 1 Paar 5 €

Verfügbar als NEUE !! braune Tropensocken in den Größen:

35/36 37/38 39-41 44-45 46 – 48 und 49 -51

Verfügbar als NEUE !! olive Stiefelsocken in den Größen:

37/38 39-41 42-43 44-45 und 46 – 48

• Angebot 7)

Kommen wir zurück zum neuesten Modell der Bundeswehr, die schwarzen Funktionssocken.

Diese gliedern sich in 4 Tragebereiche:

a) Kurz , schwer für den Winter, 40% Wolle, 45 % Polypropylen, 12 % Polyamid, 3% Elasthan

b) Lang, schwer für den Winter, 40% Wolle, 45 % Polypropylen, 12 % Polyamid, 3% Elasthan

c) Kurz, leicht für den Sommer, 51% Wolle, 27 % Polyamid, 21 % Polyester, 1 % Elasthan

d) Lang, leicht für den Sommer, 40% Wolle, 40 % Polypropylen, 17 % Polyamid, 3% Elasthan

Während beim Bund nicht mal 2 % aller Wehrpflichtigen damit ausgerüstet sind, habe ich hier schon mehrere 100 Paar in NEU in allen Variationen hier liegen.

Passend dazu fällt mir gerade der Werbespruch ein: Während in Villa-Riba die Pfannen fürs Menü noch geschrubbt werden, feiert man in Villa-Bacho schon den Sonnenuntergang…….auf Deutsch: den Langsamen fressen die Hunde…oder so. Bleibt zu hoffen, das nach 2 Jahren unser Munitionsvorrat zur Verteidigung von 2 Tagen auf 3 Tage aufgestockt werden konnte......

Nun ja, genug gequatscht, der Bund wird wissen warum das solange mit der neuen Bekleidung dauert, ich biete euch das neue Modell in NEUZUSTAND in allen Variationen und

Größen das Paar zum Einführungspreis von 5 € an.

Erhältlich in folgenden Größen: 35/36 37/38 39/40 41/42 43/44 45/46

Hier die Fotos:

• Ihr Lieben, das wars schon, ich wünsche den anwesenden Ladys einen schönen Muttertag, lasst euch von euern Männern und Kindern verwöhnen.

Den Jungs ein schönes Wochenende, gehabt euch wohl.

Liebe Grüße

Euer Tom alias camofrikko

von bw-strümpfe.de

• Hi Tom, ich hätte gerne dreimal. Das sollte 2 Winter reichen.

Marinewollsocken, schwarz ,wadenlang, erhältlich in den Größen 42//43

Danke!

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

• Hallo Tom,

Verfügbar als Tropensocken, braun, wadenlang, mit verstärkter Baumwollsohle innen, dadurch entsteht kein Fußschweiß, ideal für heiße Temperaturen, erhältlich in den Größen :

Davon 1 Paket in der Größe 42 - 43

Rest per PN

Gruß Alex

• Mein Paket kam heute auch bei meinen Nachbarn an, da der Hermes-Typ weder Hausnummern noch Namen lesen kann. :rolleyes:
    Keine Ahnung, wie man so arbeiten kann. :daumenrunter:

Eve was here... :daumenhoch:

Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!