Meins ist heute auch angekommen und auf den ersten Blick alles super
Gruß HPK
Meins ist heute auch angekommen und auf den ersten Blick alles super
Gruß HPK
Mein Paket ist Heute angekommen.
Die neuen Socken sind super.
Danke nochmal an Tom
Bestelle gerne wieder
Gruẞ Stefan
Alles bestens Tom
Schade, im Shop kosten 5 gebrauchte Tropenshirts in Gr8 39,90 und 3 neue nur 19,95. Irgendwie sinnfrei. Wenn die gebrauchten nur 19,90 kosten dann könnt ihr mir noch 5 dazupacken. Bestellung über 3 neue von Thomas H habt ihr. Zahle dann noch schnell per PP.
Grüsse
Thomas
Interessant
Schade, im Shop kosten 5 gebrauchte Tropenshirts in Gr8 39,90 und 3 neue nur 19,95. Irgendwie sinnfrei. Wenn die gebrauchten nur 19,90 kosten dann könnt ihr mir noch 5 dazupacken. Bestellung über 3 neue von Thomas H habt ihr. Zahle dann noch schnell per PP.
Grüsse
Thomas
Hallo Thomas, die Preise überschneiden sich, weil die Sachen gerade im Angebot sind, es kommt auch auf die größen an, da sind die Preise angepasst. Wie immer garantiere ich einen Preis , den du anderswo nicht finden wirst. Liebe Grüße TOM, deine Zusatzbestellung habe ich vermerkt, du findest hier gleich eine PN. Liebe Grüße TOM
Feiner und preislich sehr entgegenkommender Service. Danke ! Habe die Krötenwanderung gerade beauftragt.
Grüsse
Thomas
Hi camofrikko ,
ich nehme aus Angebot 3:
3 Stck. BW Gr 7 und aus Angebot 7:
3 Stck d) in 41/42
ist Bezahlung über pp ok?
Gruß
edbo
Hallo
anbei deine Auftragsbestätigung
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
TOM
... schaue bitte mal in deine PN ...
Moin Tom, hast 'ne PM von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!