Bevor es auf den Schrott wandert...........

• Will erst mal sehen, ob Bedarf besteht, danach können Bilder folgen. Alles nur an Selbstabholer , je Teil 50 Euro:

Kartoffelroder, Antrieb über die Räder

Salzstreuer/Düngerstreuer für Kleintraktor

Balkenmäher

Sachs 2 Takt Motor

Div. Elektromotoren , Drehstrom

Ich gehe davon aus, dass die Motoren laufen, habe es aber länger nicht getestet.

Abholadresse wäre im Vogelsbergkreis, Hessen

36304 Alsfeld-Elbenrod

Am Forstacker 8

Gruß

Hermann

• Balkenmäher gibt es ja viele. hmmm

sind ja doch immer recht speziell für verschiedene landw. Maschinen

wenn es einer für nen Holder A12 ist hätte ich auch Interesse. :H:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Ich hab mal versucht, ein paar Bilder zu machen, so gut ich dran kam. Die Entscheidung für den Schrott war eigentlich schon gefallen, aber irgendwie ist es trotzdem schade um manches, was da so rumliegt.

Die abgebildeten Motoren sind alle drehbar und es fühlt sich nach Kompression an, mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht Schrauben soll , aber , ehrlich gesagt, auch keine Lust habe zu versuchen, ob die Teile anspringen.

Der Holder Balkenmäher lief bis zum Schluss, sprang aber früher auch schon eher schlecht an.

Die beiden Sachs sind Stationärmotoren, also nicht aus einem Zweirad.

Auch ist der Preis auf jeden Fall verhandelbar. Die Angabe mit 50 Euro habe ich gemacht, weil es hier so gefordert wird.

Wer also nicht allzu weit weg vom Vogelsbergkreis beheimatet ist, darf gerne vorbeikommen

Gruß

Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!