Hallo
ich such immernoch einen Mercedes Wolf zum fairen Preis an dem man nicht allzuviel schrauben muss
Hallo
ich such immernoch einen Mercedes Wolf zum fairen Preis an dem man nicht allzuviel schrauben muss
Fair für wen ? Käufer, Verkäufer oder beide ? Und nicht viel schrauben - das wird sportlich.
Gute sind teuer, aber im Sinne des Wortes preis-wert.
Billige sind für ihren Zustand zu teuer.
Meine Erfahrung.
Ja, und man kann auch mal drauf achten, wo man seine Suche positioniert. Hat im Outdoor Forum nix verloren.

Wie oft denn noch ?
Hast du dir mal die aktuellen Marktpreise mal angesehen ?
Wie sieht es mit den Eigenbemühungen aus, um ein entsprechendes Fahrzeug zu finden ?
Aktiv Händler und Verkäufer kontaktiert ?
Alle 2 - 3 Monate ein neues gleiches Thema eröffnen hilft doch nicht weiter.
Für das Budget, was du in den zahllosen anderen Themen angegeben hast, bekommst du nunmal nur teilweise ausgeschlachtete Unfallwracks im Zustand "technischer und wirtschaftlicher Totalschaden".
Im wirklich guten Zustand mittlerweile kaum unter 30.000,- . Mit Abstrichen (Unfallschäden, unklarer Laufleistung, vielen Baustellen ...) sind bei ebay-Kleinanzeigen auch welche zwischen 22.000,- und 25.000,- zu finden. Erfordert natürlich die Bereitschaft der Eigeninitiative beim Suchen und deutschlandweit zu gucken.
Erinnert irgendwie an eine Suche nach dem perfekten VW-Bus für fast lau.
Altershalber schlage ich mich mit dem Gedanken herum, meinen Puch 230 GE (ex Funkwagen) zu verkaufen. Zum Schrauben gibts da nichts mehr. Der Lack könnte etwas "verschönert" werden und die Frontscheibe fachmännisch abgedichtet. Das Automatikgetriebe ist durch eine Fachwerkstatt total revidiert worden. Alle Reparatur- und Instandstellungsbelege sind vorhanden. AHK 3.5 to. Jg. 1993, 135000 km. Preisvorstellung 22'000.--. Standort Schweiz.
was wäre denn deine Preisvorstellung für einen "läuft gut und ist komplett"-Wagen?
Erinnert irgendwie an eine Suche nach dem perfekten VW-Bus für fast lau.
Da wäre ich auch für zu haben. Perfekter VW Bus für fast Lau, guter Kurs.
![]()
Hat der eigentlich inzwischen einen?
...hat sich den Wolf gesucht
.
Hat der eigentlich inzwischen einen?
Hat er seit fast 3 Jahren. T5 der dänischen Streitkräfte. Langer Radstand, 4 Motion mit Sperre, Standheizung, Klima, Tempomat, technisch einwandfrei, optisch mit nur leichten Gebrauchsspuren, wird gerade komplett neu in SK80 lackiert.
Das Angebot war besser, als die damals auf dem Markt befindlichen Bundeswehr T4 zu Mondpreisen.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!