Komplettrestauration meiner Ilse 2024

• 1! :H: Wow das hab ich auch noch nie gesehen aber so eine Restauration auch nicht

Wir zwei freuen uns für dich mit :bier:

Jeder mag es wenn der TÜV :lupe: vor dem Fahrzeug auf die Knie fällt :an: und strahlt.. :presse:

:barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

_______________________________________________________________________________________________________________

Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael

So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)

• Was hast du da zahlen müssen? Das von meinen Blitz hat schon 300 gekostet und ist recht mager gehalten.

Für dieses Gutachten darf ich wahnsinnige 684,00 € berappen .

Wahrscheinlich auch weil der Prüfer die Restauration persönlich begleitet hat und oft vor Ort war .

Gruß

Dietmar :barett-bor:

• So , das Schildchen hatte ich bei Jerry's Frauchen in Auftrag gegeben :lupe:

Das kommt noch in den Motorraum ( das Schildchen , nicht das Frauchen ;\D ) an die Spritzwand als kleine Anerkennung .

Kann ruhig jeder wissen wer die Ilse so schön gemacht hat :daumenhoch:

Gruß

• Dietmar, mich würden mal Bilder in seinen vollen Pracht interessieren. Mit eingehängten Türen und Verdeck. Hast du jetzt eigentlich das 2. Verdeck aus Aachen drauf gemacht?

Wenn das Wetter mal besser wird ( im Augenblick hält die Ilse Winterschlaf ) mache ich davon mal Bilder .

Die Türen mache ich aber nicht rein , die mag ich nicht und fahre auch immer ohne .

Und ja , da ist jetzt das 2. Verdeck aus Aachen drauf und das passt hervorragend.

Gruß

• Was hast du da zahlen müssen? Das von meinen Blitz hat schon 300 gekostet und ist recht mager gehalten.

Für dieses Gutachten darf ich wahnsinnige 684,00 € berappen .

Wahrscheinlich auch weil der Prüfer die Restauration persönlich begleitet hat und oft vor Ort war .

Gruß

Stellt euch vor bei der Prüfung kommt irgendein Graukittel daher und klopft mit seinem Hämmerchen überall herum...

Weil er der Meinung ist, daß so eine „alte Karre“ irgendwo rott sein muß. Neulackierung hin oder her.

Eine vom Prüfer/Gutachter begleitete Restauration ist in diesem Fall die beste Option gewesen. Besser einen angemessenen Preis berappen und alle Beteiligten sind zufrieden. :daumenhoch:

Gruß Jens

„Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst“

• Ich habe ihn schon in Natur gesehen und muss sagen er ist wirklich, wirklich schön geworden.

egal wo man hin sieht alles nur schön unten oben und von der Seite nur schön

=) Rechtschreib Fehler dürfen behalten werden aber nicht weiter verkauft werden :engel:  

• Kleiner Zwischenbericht , die Ilse lebt noch :)

Sie schnurrt wie am ersten Tag und alles funktioniert problemlos , Flüssigkeitsverluste gleich Null . Erste Inspektion ist gemacht und natürlich dokumentiert :engel:.

Dieses Jahr werde ich mal etwas mehr fahren , schlappe 1900 Km ist ja nicht soviel .

Gruß

• Da issa endlich , der 2. Teil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

• Moin ihr Lieben ,

das hat mein Schwager für mich gebastelt , also ich finde das toll !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

• Das mit den Bildern wurde extra so gemacht , so Art Comic .

Da gibt es noch eins , Marina mit der Pume ( ist so der Name von unserem Puch 300 GDN , Mischung aus Puch und Mercedes )

Externer Inhalt youtu.be

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!