Komplettrestauration meiner Ilse 2024
-
-
...warum nicht...? eine Präh-Dakar Allrad-Porsche-Variante.. Das wärs doch mal.. Ein Gelände 365 in Oliv als Kommandeurs-Porsche.
Wo sind die Photoshop-Spezies...?
-
...warum nicht...? eine Präh-Dakar Allrad-Porsche-Variante.. Das wärs doch mal.. Ein Gelände 365 in Oliv als Kommandeurs-Porsche.
Wo sind die Photoshop-Spezies...?
Braucht du nicht Photoshoppen, nimm einfach einen VW Typ 87 (der sieht auch viel besser aus als ein Porsche 597)
-
Chatgpt macht das schon..
-
Porsche Jagdwagen deluxe
-
Typ 87 stretch
-
Interessantes Kombi, aber hilft das bei dem Wiederaufbau eines Iltis?
Ich finde den Aufwand toll, den Ditmar treibt. Einmal richtig und dann 30 Jahre keine Probleme mehr.
Grüße
Wolf
N.S.: Früher, also vor 30, 40 Jahren habe ich das auch auf "schnell schnell" gemacht. Irgenwann bin ich dann darauf gekommen (so vor 25 Jahren), das schnell schnell für mich selber keinen Sinn macht, weil alle paar Jahre dann größere Arbeiten anstehen. Also gleich vollständig und richtig statt schnell gepfuscht.
-
-
-
Das sieht ja aus, als ob ende September wieder damit gefahren wird
Nur am Öleinfülldeckel muss noch nachgebessert werden.
Der geht so garnicht.mfg Patrick
-
ja der Deckel viel mir gleich auf . Ansonsten saucool
-
Ja, der 710er-Deckel ist noch nicht so schnieke.
-
Danke euch für den Hinweis , werde das morgen gleich kund tun
Das muss geändert werden
Gruß
Dietmar
-
Heute roter Deckel bemängelt , Antwort :
....ist doch noch gar nicht fertig ! Die Feinarbeiten kommen zum Schluss, wenn alles technisch einwandfrei ist .
Na schauen wir mal , trotzdem genau beobachten , niemand ist perfekt .
Ich habe schon mal die Vermutung daß bei der Flecktarnlackierung eine ganz bestimmte Stelle vergessen wird und wenn nicht ziehe ich wirklich den Hut vor dieser Schrauberbude . Bis jetzt kann ich nicht klagen , bis auf das sich die Zeit zieht wie Kaujummi
Ick will endlich fahrn bevor die Haare janz grau sind
Gruß
Dietmar
-
wat heißt eijentlich 710er Deckel ?
-
Diese Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, hier kommt die Auflösung ; 710 Deckel = OIL Deckel
-
Und noch welche
Respekt Dietmar !! Respekt
-
Für den ILTIS natürlich den 730-Deckel
-
-
Alter Blondinenwitz: Stell mal das Wort OIL auf den Kopf, dann hast 710.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!