TIGERⅡ(1/2.4scale) Japanisch : 伝説の自作戦車ビルダー【パート2】

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Modellbau für e(E)rwachsene (Metallbauer).. :thumbsup-blue: :schweißen:

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

• " Geld allein macht nicht glücklich " ...

Hier ein wirklich schönes Beispiel , dass es aber durchaus dazu beitragen kann , wenn man dann noch die richtigen Ideen hat , wie man es anlegt ... Der YT-Kanal gibt noch weitere Beispiele .

• Man achte auf die anderen Projekte,,,

プライチ
    『プラモデルを1/1で作る会』公式チャンネル 展示など最新情報はTwitterで更新中 https://twitter.com/lvtp7 活動拠点は東海地方。
    www.youtube.com

Mein Steyr Daimler 230Ge bleibt so original wie möglich....

:wolf:

:barett-sch:

• alter Schwede, mit meinen 1:10 kann ich da ja gleich mal abfahren ;,( :deck:

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Den Wiesel hatte ich gestern schon bei dem Wiesel-Thread verlinkt..

Ich bin morgen noch in Unterlüß am arbeiten.. §-)

Da laufen auch diverse Varianten.. Am besten gefallen mir die Varianten mit hohen und langem Aufbau...

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!