Hallo Leute, nach langer Überlegungen haben wir uns entschlossen doch ein treffen in August zumachen. ![]()
Geplant ist von 30.08.-01.09.2024 in gewohnter Weise. In der bohmterheide. Mit Spielplatz
. Genaue Informationen kommen in Kürze noch .MfG Mario
in 6014