VERKAUFT Ausrüstung BW 60er Jahre: 1x Kartentasche, 1x Kleine Kampftasche, 1x Koppeltragegestell

• Hallo,

ich stelle hier ein paar BW-Teile zum Verkauf ein. Ist alles aus den 60ern. Außer dem Koppel. Das ist wohl neuer und ich weiß auch nicht mehr, wo und wann ich das mal gekauft habe. Eine Versorgungsnummer kann ich auf dem Koppel auch nicht finden.

Alles gibt´s allerdings leider nur zusammen in einem Paket.

Meine Preisvorstellung: 25,00 EUR für Alles inklusive Versand als DHL Paket.

Gesamtansicht:

Im Einzelnen:

Kartentasche:

Eine Kartentasche mit einigen Utensilien. Die Tasche ist schon leicht spröde und geht an einigen Stellen schon leicht auseinander (siehe Bilder).

Sie zerfällt aber noch nicht und kann als zeitgenössisches Dokument angesehen werden.

Kleine Kampftasche:

Eine kleine Kamptasche von 1968 (?). Die Gürtelschlaufen knistern schon ein wenig. Sonst keine Löcher, keine Flicken.

Koppeltragegestell BW:

Das alte „Klappergestell“ der Bundeswehr aus den 60ern. Soweit ich das beurteilen kann, ist alles in einem sehr guten Zustand. Keine aufgeschürften Nähte oder Schadstellen im Gewebe. Die Polsterungen sind weich.

Das Koppel habe ich irgendwann mal ergänzt und ist neuer. Leider kann ich keine Versorgungsnummer finden. Länge des Koppels: 120cm.

• HuffDuff

Hat den Titel des Themas von „Ausrüstung BW 60er Jahre: 1x Kartentasche, 1x Kleine Kampftasche, 1x Koppeltragegestell“ zu „VERKAUFT Ausrüstung BW 60er Jahre: 1x Kartentasche, 1x Kleine Kampftasche, 1x Koppeltragegestell“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!