Moin sehr schön. Hört sich gut an!
Gruß der Kai.
Moin sehr schön. Hört sich gut an!
Gruß der Kai.
Moin
Hatte ich heute mehrfach versucht:
Die Stimme die zu mir Sprach, sagte: Diese Nummer ist uns nicht bekannt ! Versuchen sie es mit einer anderen Nummer nochmal.
Wird schon.
Gruß Rolf
Moin Rolf. Freitag wurde die IT gewechselt deswegen gab's diese Ansage.
Ab Montag ist die Erreichbarkeit wieder hergestellt.
Gruß Kai
Das ist ja schön das Du auch hinkommst Lars - dein ehemaliger Schilderputz-Beifahrer Sönke
Diese Woche bin ich leider nicht im Dienst. Also wenn Fragen dann bitte hier im Forum.
Gruß der Kai
Moin Sönke, den Putzlappen lassen wir dieses Mal aber stecken ;-}
Bis zum 5.
LG
LArs
Moinsen genau in 24 geht's los. Gruß der Kai
Moinsen
Light Weight und Anhänger sind gepackt. Kann losgehen.
Und die Firma kommt auch.
Bis morgen.
Rolf
Bis morgen und danke
Das war nett mit Euch, gestern. Es hätten natürlich gerne ein paar Fahrzeuge mehr sein können, aber so konnten sich die Besucher:inen auf unsere wenigen besser konzentrieren.
Für mich war das ein schöner Tag.
LArs
Ja hat sehr Spass gemacht und wieder ein paar neue Gesichter den Namen zuordnen können (und auch bekannte)
Bei Lorenz seinem Gefährt bekam ich dann aber Schnappatmung
- allein deswegen hat es sich gelohnt - seht selbst
Motorrad, mit Brembo Scheibenbremsen, Allrad, zwei 4,5GAL Felgentanks, Schwimmfähig und 95 kg Einsatzgewicht
Hätt mir einer das erzählt - ich hätte es nicht geglaubt das es sowas gibt
Der Kardan läuft in der Mitte um´nterm Tank durch und Allrad koppelt sich selbsttätig bei >15° Einlenkwinkel aus - hoffe das hab ich mir richtig gemerkt die Zahl..
Was eine tolle Konstruktion, da fehlt nur noch der Harley Davidson Sound, der 200 ccm Einzylinder klingt wie mein Honda Mäher
Die Details: Kardanwelle und Brembo Scheibenbremse (eine von zwei)
Felgentank und getriebe
Infos und Herstellerschild
Tja, gut das ich da war, das sieht mal praktisch nie, denn es ist wohl das einzige in Europa..
Hallo "der" Kai
Nochmal Danke für das Epa Typ 3, das hat was ausgelöst.. hatte ich da letztendlich viel Spaß mit..
Ich war kurz nach dem Treffen in Eemshaven auf dem Neubau Disney Treasure der Meyer Werft, normal hat mal dort Vollverpflegung und dann bekommt man nix an Spesen..eigentlich doof
Die Küche für alle Lieferanten war diesmal "nicht besonders toll" so das ich das verweigerte und mich während meines Aufenthaltes mit dem EPA und kleinen Beilagen versorgte, ich hatte es sicherheitshalber mitgenommen..
Das EPA reichte mir locker für die Zeit von Donnerstag bis Sonntag morgen..
Eingesparte Spesen von 156 Euro habe ich dann mal gleich komplett in neue EPA 1,2,3,4,5,6 angelegt, trafen heute ein - 15 Stück
die meisten bis MHD 09.2025.
Eine "wundersame Vermehrung" eines Epas kann ich vermelden
Ab sofort EPA immer dabei...und eingesparte Spesen werden angelegt
Moin sehr schön so soll das sein!!!
Habe da noch einige Epas aus den 80zigern und 70zigern.
Gruß der Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!