Vorstellung NordKay

• Moin aus dem hohen Norden,

ich bin Kay, ich bin Jahrgang ´72

Ich habe in meinem ersten Leben (Anfang der 1990er) mal Kfz-Mechaniker gelernt aber nach dem Abschluss nie in dem Beruf gearbeitet denn ich Fand Das Leben als Fallschirmjäger viel spannender. Nach einigen Jahren in diesem meinem Traumberuf habe ich mich dann aber für die Familie entschieden und lebe nun glücklich und zufrieden in Nordfriesland.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Kraka 543 bin. Dieser ist in einem sehr desolaten Zustand und muss von Grund auf neu aufgebaut werden. Es ist das erste Projekt dieser Art für mich. Aber ich bin guter Dinge und habe die Zeit die es braucht um so ein Projekt durch zu ziehen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, auch nicht nur im Bezug auf den Kraka.

Gruß Kay

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. (Voltaire)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!