Informationssammlung zum Verbleib der BMW-K75 Eskorten-Kräder der Feldjäger

• Hallo Zusammen ;)

Mit Hilfe von Blacki81 :Blumen: habe ich den Kontakt zu einem Besitzer einer weiteren Feldjäger-K75 außerhalb dieses Forums aufnehmen können.

Sobald belastbares dabei raus kommt, teile ich hier mit euch eine aktualisierte Liste :pump:

dkwpit: Es wäre toll auch deine K75-Informationen in der Liste führen zu dürfen. Denk doch nochmal über eine Datenspende nach :D

Beste Grüße

Rainer W.

Ein einzelnes Krad in der Garage fühlt sich einsam - auch wenn noch ein paar Autos daneben stehen ;)

Ich brauche weiterhin eure Unterstützung!

Zur Vervollständigung eine Bestandsliste suche ich ständig Daten über die Eskorten-BMW-K75 der Feldjäger!

• Hallo Zusammen ;)

Es ist soweit! Die neuen Informationen sind ausgewertet :lupe: und in die Gesamtliste übertragen ,:)

Feldjäger-K75-Liste_2025-03-14.pdf

Bitte macht doch auch nochmal untereinander etwas Werbung für das Projekt :Blumen:

Damit sich alle die noch in Deckung :deck: sind, trauen die Datensammlung zu unterstützen :daumenhoch:

Wie ihr seht, sind alle Informationen zu FIN und Besitzer definitiv nicht in der Liste vermerkt und wenn auch der aktuelle Standort nicht erscheinen soll, wird auch der nicht eingetragen - Kein Problem :)

Ein einzelnes Krad in der Garage fühlt sich einsam - auch wenn noch ein paar Autos daneben stehen ;)

Zur Vervollständigung eine Bestandsliste suche ich ständig Daten über die Eskorten-BMW-K75 der Feldjäger!

• Hallo Zusammen ;)

Hier kommen die neuesten Informationen die ich heute in die Gesamtliste übertragen konnte ,:)

Feldjäger-K75-Liste_2025-03-29.pdf

Bitte macht doch auch nochmal untereinander etwas Werbung für das Projekt :Blumen: damit sich alle die noch in Deckung :deck: sind, trauen die Datensammlung zu unterstützen :daumenhoch:

Wie ihr seht, sind alle Informationen zu FIN und Besitzer definitiv nicht in der Liste vermerkt und wenn auch der aktuelle Standort nicht erscheinen soll, wird auch der nicht eingetragen - Kein Problem :)

• Hallo Zusammen ;)

Hier kommen die neuesten Informationen die ich heute in die Gesamtliste übertragen konnte ,:)

Feldjäger-K75-Liste_2025-05-11.pdf

Bitte macht doch weiterhin untereinander aktiv Werbung für das Projekt :Blumen: damit sich alle die noch in Deckung :deck: sind, trauen die Datensammlung zu unterstützen :daumenhoch:

Wie ihr seht, sind alle Informationen zu FIN und Besitzer definitiv nicht in der Liste vermerkt und wenn auch der letzte bekannte Standort nicht erscheinen soll, wird auch der nicht eingetragen - Kein Problem :)

• Hallo Zusammen ;)

Hier kommt wieder mal ein Update zur Gesamtliste, weil ich glücklicher Weise Informationen zu einer weiteren K75-Eskorte finden konnte und ich diese Informationen für euch alle natürlich umgehend in die Gesamtliste übertragen habe ,:)

Feldjäger-K75-Liste_2025-06-09.pdf

Bitte macht doch weiterhin untereinander aktiv Werbung für das Projekt :Blumen: damit sich alle die noch in Deckung :deck: sind, trauen die Datensammlung zu unterstützen :daumenhoch:

Wie ihr seht, sind alle Informationen zu FIN und Besitzer definitiv nicht in der Liste vermerkt und wenn auch der letzte bekannte Standort nicht erscheinen soll, wird auch der nicht eingetragen - Kein Problem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!