Geroh Kurbelmast 75mm

• Halo Zusammen,

leider ist beim Forum Crash der Thread scheinbar verloren gegangen.

Dort habe ich immer mal wieder die dünnen Kurbelmasten von Geroh eingestellt wenn ich welche z.B. bei ebay, oder Kleinanzeigen gefunden habe.

Oder passendes Zubehör für diese Masten wie Halter Antennen oder sonstiges.

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf.

Hier ein Mast, der vermutlich am Munga war, da der untere Halter vom Munga mit dabei ist (ohne Kurbel).

Hier ein Mast mit der recht seltenen Korbantenne und Funkgerät (sogar eine Kurbel ist dabei)

Hier bietet einer die Kurbel an als optisch perfekten Nachbau.

Gruß Mixer =)

• Hallo Zusammen,

hier bietet jemand einen 6m Mast an. Leider wieder ohne Kurbel dafür aber mit der Kathrein Krückstockantenne (das ist die Nachfolgerantenne von der Korbantenne) . Was auch dabei ist, die Halter für den Munga oben und unten. Was merkwürdig auf den Bildern aussieht, ist das Loch am Schaft des Mastes. Der Preis ist schon sehr üppig, wobei da ja auch Zubehör dabei ist.

Hier ist noch ein Mast auch ohne Kurbel und Zubehör, der Preis ist ohne Zubehör schon sehr heftig finde ich.

Man muß immer sehen, dass eine Orginal getreue Kurbel Nachfertigung auch knapp 100€ kostet, was die Kurbel bestimmt auch wert ist. Man findet echt selten einen Mast wo die Kurbel noch dabei ist, scheinbar sind die früher alle verloren gegangen.

Hier fertigt jemand die oberen Halter für den Munga nach. Sieht ordentlich aus und vom Preis scheint das auch OK zu sein.

Mit den Verkäufern habe ich auch nix zu tun.

Gruß Mixer =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!