Rohre für Verdeckgestänge fehlen

• Bin gerade dabei, eine GD-Karosserie mit klappbarere Frontscheibe zu restaurieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden Rohre, wo man das Verdeckgestänge aufsteckt, leider fehlen. Diese Teile wird man wohl einzeln nicht bekommen, vermute ich mal. Habe auch schon dran gedacht, einfach ein Stück Rohr zuzuschneiden und einzuschweißen, aber dazu fehlen mir einerseits die Maße, andererseits weiß ich nicht genau, ob das mit der Klemmung dann so funktioniert.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, wo ich diese beiden Rohre bekommen könnte, bin gerade etwas ratlos 😳

LG, Franko

• Hallo Hans,

Vielen Dank für den ETKA-Auszug. Sofern diese noch erhältlich sind,, wird es wohl Mercedes-typisch fast unbezahlbar sein, schätze mal so um die € 200.- pro Seite, also nicht unbedingt mein Plan 😳

• Wäre es möglich, dass mir jemand die Maße von dem Rohr zukommen lässt?

Super wäre die Länge vom Eckblech nach oben und welcher Innendurchmesser das Rohr hat. Ich denke, das Gestänge wird ja in das Rohr gesteckt?

• Hallo,

Schonmal z.B. diesen eklaz-Anbieter kontaktiert?

Mercedes G Wolf 250GD Schlachtefest
    Schlachte meinen Wolf. Teile auf Anfrage. Das Fahrzeug wird NICHT komplett verkauft!!!,Mercedes G Wolf 250GD Schlachtefest in Salzgitter - Salzgitter
    www.kleinanzeigen.de

Der sollte doch wahrscheinlich die von dir benötigten Teile zu haben!

Der Anbieter „schlachtet" doch wohl häufiger...

Gruß

John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!