RC Leopard 1A4 Maßstab 1:10 von Veroma

• Es wird Zeit meine RC Panzersammlung etwas zu verkleinern, daher biete meinen Leopard 1A4 von Veroma an.

cymv2k4a.jpg

Link bei Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/leop…61849-249-20568

Verbaut ist ein SGS TVC-MF 10 MBT zur Steuerung des Sounds und der Funktionen, sowie ein SGS TVC-B30 Als Regler für die beiden Fahrmotoren.

Veroma Modelle sind komplett aus Aluminium, das Modell ist entsprechend schwer. Wie man auf den Fotos erkennt, ist das Modell keine Bastelbude, schludern bei der Elektrik wenn Ströme bis zu 30 Ampere fliessen kann man sich nicht leisten, darum ist auch alles entsprechend abgesichert und sauber verkabelt.

Gesteuert habe ich das Modell über zwei Empfänger, einen im Turm und einen im Rumpf. Dadurch spart man sich dein Einbau von Schleifkontakten und kann den Turm trotzdem "endlos" drehen. Die Empfänger und die Steuerung sind nicht teil des Angebotes.

Alternative Antriebsräder von AFV sind dabei, da die Veroma manchmal in sehr engen Kurven die Kette werfen.

Preisvorstellung 2300€

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Falk 21. Juli 2024 um 10:43

Hat den Titel des Themas von „RC Leopard 1A4 Maßstab 1:10 von Vermon“ zu „RC Leopard 1A4 Maßstab 1:10 von Veroma“ geändert.
  • Forumspreis neu 2100.-

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!