Hallo alle zusammen, ich möchte mich erneut hier vorstellen. Das erste Mal war ich vor ca. 18 Jahren hier ein wenig aktiv, damals hatte ich einen VW T3 Funkbulli, den ich leider wegen der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner jetzigen Frau verkaufen musste. Mich hat es seitdem immer geärgert, das Fahrzeug verkauft zu haben, aber was will man machen? Zwischenzeitlich hatte ich privat viele Veränderungen und Rückschläge durch. Aufgrund eines schweren Unfalls konnte ich meine bisherige handwerkliche Laufbahn an den Nagel hängen und musste komplett von vorne anfangen. Ich entschied mich, eine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher zu machen, was bedeutete, dass ich finanziell an der Grundsicherung lebte. Während dieser Zeit musste ich meine Eltern und meine Großmutter pflegen, da diese an Krebs erkrankt waren und ich obendrauf zum ersten Mal Vater wurde. Nach Jahren der Entbehrung hatte ich es aber geschafft, beruflich neu Fuß zu fassen, und so kam es, dass ich nach 2 Jahren im neuen Beruf mir ein wenig etwas ansparen konnte. Im letzten Juni war es dann wieder so weit, ich fand bei Kleinanzeigen auf Rügen einen T3 im weitestgehenden Originalzustand. Der Preis war mehr als fair, also holten wir das Fahrzeug ab. Nach ca. 9 Stunden Fahrt hatten wir es ohne Probleme zurück in den Schwalm Eder Kries geschafft. Optisch werde ich ihn Original lassen. Wie ihr auf den Bildern seht, ist das Fahrzeug zurzeit etwas glänzend, was daran liegt, dass ich das Fahrzeug mit Owatrol konserviert habe.
Mich freut es, jeden Tag mit dem T3 meine Runden zu drehen und wieder zur Gemeinschaft der Militärfahrzeugbesitzer zu gehören.
Gruß aus Frielendorf / Nordhessen - Johannes